Jump to content

Rina83

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rina83

  1. Okay. Ja skripte erstellen können die wenigsten richtig dass es auch Sinn macht... Danke für die Antwort
  2. Hallöle, Ich bin mitten in den Prüfungsvorbereitungen für das Examen Im September 2020. Könnt ihr mir erzählen, wie Ihr am besten lernen könnt bzw. gelernt habt? Habe teilweise echt Schwierigkeiten voran zu kommen. Lieben Gruß und vielen Dank im voraus Rina
  3. Okay, eine frage dann bspw wäre, wie die Krankheiten "aussieht"? Danke dir für die Antwort LG
  4. Hey, habt ihr Tipps, wie man sich die Krankheitsbilder vor allem in der inneren besser lernen kann? LG Farina
  5. Rina83

    Enzyme?

    Hey, kann mir jemand schnell und einfach erklären, was genau Enzyme sind? LG Farina
  6. Rina83

    Physiologie

    Okay vielen danke ich werde mal in der Bücherei gucken was es da gibt;)
  7. Hey, hat irgendwer Infos, wo ich einen Tape Kurs machen kann in Münster oder Umgebung?
  8. Rina83

    Physiologie

    Danke dir! steht echt viel gutes drin ??
  9. Rina83

    Physiologie

    Hey, ich bin in der Ausbildung und versuche verzweifelt eine Strategie zu finden, wie ich so besten Physiologie lernen kann. Hat jemand eine Idee? LG und vielen Dank im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung