Jump to content

dashsora91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dashsora91

  1. Ja klar jeder brauch das Geld, aber da ich ja wie gesagt noch zu Hause wohne also noch keine Miete, Strom usw. bezahlen muss kann ich erstmal ein paar Monate das Geld ansammeln und mir eben was aufbauen. So dachte ich das jedenfalls... Sie meinte es wäre dann erstmal für ein Jahr, was danach kommt/käme weis ich nicht.
  2. Danke für deine ehrliche Antwort, ich würde es wirklich gerne ablehnen aber dafür hab ich vllt doch nicht so den Ar*** in der Hose. Eine ehemalige Kollegin von mir hatte mich kontaktiert das sie dringend Hilfe brauchen und so bin ich da gelandet. Ich habe dort zwei gute Bekannte, klar es gibt da auch welche die ich nicht leiden kann aber die gibts überall. Und naja es ist direkt im Nachbarort von daher auch ganz bequem zu erreichen....also kaum Spritkosten usw. Dazu kommt ja das ich noch bei meiner Familie im Haus wohne, aber ich wollte halt auch gerne mal ausziehen. Ich hab jetzt drüber nachgedacht das vllt erstmal zu nutzen um mir was aufzubauen...oder Erfahrung zu sammeln. Ich habe ja auch noch keine Weiterbildungen...vllt liegts auch daran.. Ich weis echt nicht was ich machen soll...ich warte mal die Probezeit ab. Ich komme übrigens aus Sachsen-Anhalt, wenn das eine Rolle spielt. Ich weis ja nicht inwiefern sich das in den Bundesländern unterscheidet.
  3. dashsora91

    8.50 zu wenig?

    Hallo, ich habe eine wichtige Frage: Ich habe ab morgen Probearbeiten in einer Physiopraxis Die Chefin meinte heute zu mir es wären dann vom Lohn her 8.50 die Stunde ,40h pro Woche, mit 24 Urlaubstagen im Jahr. Was ist eure Meinung dazu? Es kommt mir wenig vor, allerdings bin ich auch noch Berufseinsteiger ich bin erst letzten Monat mit der Ausbildung fertig geworden. Ich weis nicht ob ich da schon Ansprüche stellen kann...Ich bin mir da sehr unsicher..
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung