Jump to content

cila

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

cila's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich habe mir die Bücher erst ausgeliehen ( Bibliothek oder Bekannte ) und dann geschaut ob sie was für mich sind. Dann habe ich sie über ebay, ebay Kleinanzeigen, Amazon und rebuy bestellt. Die Bücher für spezielles wie Päd, Psychiatrie, Gyn oder so habe ich mir aber immer nur ausgeliehen, da ich finde es lohnt sich nicht die zu kaufen - außer ich will spöter mal in der Richtung arbeiten. Ansonsten kommt man auch gut mit dem Unterrichtsstoff und dem Internet zurecht. Finde ich Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung