Jump to content

milka135

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Patient

milka135's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Ihr lieben Fories, ich bin die Milka aus Sachsen. Ich habe einen erworben Wasserkopf (Neurogeboren Hirnhautentzündg. + Hirnblutung) außerdem habe ich mir einen primär zuengangelegten Spinalkanal zulegt. Was zur Folge hat das Wirbelsäulenveränderungen im gesamten HWS-Abschnitt und an anderen WS-Höhen mein Rückenmark mit Folgen wzb.: Gangbildveränderungen, neurog. Blasenentleerungsstörung, Muskelschwund betont in den Unterschenkeln und Hände, Schmerzen und Mißempfindungen wzb.: Brennen und Stechen zur Folge hat. So nun bin ich auf der Suche nach einer aktuellen Liste in Sachen Langfristische Heilmittelverordnung. Um zuschauen ob ich evl. Anspruch aufgrund meiner Beschwerden auf langf. Heilmittelverordnung. Denn rehafähig bin ich auch Grund meiner Shuntdysfunktion mit Kopfschmerznächten & Co. NICHT. Hydrozephalus-OP macht nach über 10 J. Shuntdysfunktion keinen Sinn mehr. Weil, dann mein Hirn nicht wer würste was los ist und nach über 10 J. dort wo jetzt Hirnwasser ist kein Hirn mehr sein wird. Ich bräuchte so eine Liste zum hochladen. Weil, meine Wirbelsäulenchir. (der mir in Höhe C6/7 am 26.07.2016 einen Solicage - Kunststoffcage verpasst hat), meine Hausarzt, Orthopäde,... angeblich keine Zulassung für die Verordnung von Physiotherapie hat. Wer´s glaubt wird seelich. Es wurde am 26.07.2016 nur die aller engste Spinalkanalstenosenenge operiert und in der LWS herrcht auch absolute Spinalkanalstenose. Naja, nun würde ich gern meine Ärzte mit einer Liste f. langfristische Heilmittelverordnungen überzeugen. Denn ab der 3. Verordnung geht es ja, mehr zulassten der Ärzte. Eigentl. müsste doch Indikationsschlüssel: ZN2 auf mich zutreffen? Achja, des weiteren habe ich noch als Untermieter ein Hypophysenadenom in meinem Kopf. Was den Hypophysenstiel und Sehnerven drückt. Dank Hypophysenstielkompression habe ich Milchabsonderung. Meine Gesichtsfelddefekte und Sehstörungen können auch von der Shuntdysfunktion kommen. Ich bedanke mich bei euch für eure Antworten. Liebe Grüße, Milka
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung