Jump to content

NoName1997

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NoName1997

  1. Hallo, ich hätte da eine Frage zum Studium. ich möchte gerne in Hamburg studieren in 3 Jahren nach meiner Ausbildung, jedoch habe ich von schon vielen Therapeuten gehört, dass sich das Studium nicht lohnen würde und man als "normaler" Physiotherapeut genauso gut ist. Daher möchte ich gerne mal wissen, was für Vorteile das Studium mit sich bringt. Ist einer von euch gerade am studieren oder damit fertig und kann mir helfen?
  2. NoName1997

    Großbefund Vorlage

    683 Downloads

    Ein Großbefund aus dem ersten Lehrjahr. Durch diesen Befund habe ich eine 1 bekommen und durfte ihn auch als Vorlage fürs Praktikum verwenden.
  3. NoName1997

    Parkinson

    Hallo, gibt es im Landkreis Leer, Emsland oder Cloppenburg eine Gruppentherapie für Parkinson? Ich würde mir so etwas gerne mal ansehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung