Jump to content

ADaption

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ADaption

  1. Auch wenn das zwar nicht direkt mit Koordination/Gleichgewicht zu tun hat, würde ich in der Pause vielleicht in die Aufrichtung arbeiten lassen. Viele Kinder haben schliesslich schon Rückenproblematiken.
  2. ADaption

    Krankheitsbilder

    Hallo liebe Gemeinde, kann mir hier jemand vielleicht das "Nephrotische Syndrom" erklären? So einigermaßen habe ich es (glaube ich zumindest) verstanden. Trotzdem würde ich gerne noch mal von jemandem hören :) Danke schon einmal.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung