Jump to content

Mein 200. Beitrag!!!


physiomami

Recommended Posts

Der erste Ansturm ist abgewehrt!!! War echt heftig!

Aber ich habe beschlossen, das ich vormittags Zeit für die Kinder und den Haudhalt (und die Bürosachen) brauche und "nur" noch Nachmittags fünf-sechs -stunden arbeite.

Durch die HP-SAche geht das auch ganz gut. Ich krieg die Patienten wesentlich schneller wieder fit, so wie ich es mir auch vorgestellt habe. Nächste Woche mach ich ein Ohrakkupunktur-Seminar. Das ist vielleicht klasse...ich akkupunktiere zwar auch jetzt schon alle, die nicht schnell genug weg sind, aber mein Lehrer meint, danach wird es noch effizienter! (Und dem glaube ich alles;)

Die Woche drauf geht es dann mit den Schwimmern zu den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften. Auch da werde ich dann etwas mehr "zaubern" als sonst, denn grad da kann ich nun homöopathisch viel erreichen! Aber massiert wird natürlcih auch noch.

Was macht Österreich???

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Österreich lebt ;)

Die EM steht vor der Tür und da ich 1x pro Woche bei meiner lieben Freundin und Neurologin in ihrer wiener Praxis arbeite steht auch Chaos vor der Tür.

Für Juni hab ich schon alle Termine umgeleitet damit ich nicht nach Wien muss. 100000000000000 Fußballfreaks sind mir doch zu viel. Da bleib ich lieber in dieser Zeit unserer wunderschönen Wachau!!!

Mit dem renovieren meiner neuen Praxis sind wir auch schon fertig und seit ca zwei Wochen (kann auch 14 Tage her sein) ist diese eröffnet. Gute Energien :))))))

Hab die letzten zwei Tage Prüfungsvorbereitungstage gehabt und steh momentan ein wenig neben mir. Sonst lernen, lernen, lernen, lernen und lernen. Also mit anderen Worten wenig neues ;)

meld mich später nochmal

liebe Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Ja das werd ich auf jeden Fall so machen  🙂 Das mit den Pendeln hab ich gestern auch gleich ausprobiert und es tat richtig gut!! Eine Wärmeflasche hab ich auch schon bestellt. 🙃 Ja, ich gebe dir Bescheid. So machen wir das. Vielen lieben Dank nochmal!! 🙂   Liebe Grüße, Beverlly        
    • Hallo Bitte klick dich hier durchs Forum durch - es gibt etliche Schulterthreads. Du kannst durch Übungen für die Rotatorenmanschette - des Schultergürtels und der Brustwirbelsäule viel rausholen. Direkt eine OP halte ich für unnötig wenn man es auch konservativ probieren kann. Im besten Fall hast du auch einen Physiotherapeuten mit den du das machen kannst - damit der gucken kann wie die Übungen ausgeführt werden. L&B ist wirklich keine ordentlichen Therapie, die können nur gut verkaufen - da steckt aber nicht viel hinter.
    • Durchgeführt! Eine kleine Auswertung wenn du alles durchgearbeitet hast würde mich freuen. Klingt ja ganz spannend wie man die Befunde optimieren kann. Viel Erfolg bei deiner Arbeit.

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung