Jump to content

Skripte fast alle down?


imperatoah

Recommended Posts

Geschrieben

Servus,
Ich habe eben versucht ein paar Massageskripte herunterzuladen, kann jedoch keines davon öffnen.. Da steht jedesmal Kein Zugriff auf die Seite/Inhalt. Sind die Skripte dann vom jeweiligen Ersteller rausgenommen worden? Dann sollte man solche Threads eventuell schließen.
ZB: http://www.physiowissen.de/doc-beitrag1044-Karteikarten_zur_Klassischen_Massagen.html

LG,
Max


Geschrieben

Bevor du Dokumente herunterladen kannst, musst du mindestens 3 Beiträge im Forum beantworten, oder eine Datei selbst einstellen.

Geschrieben

Ja das hab ich längst gemacht. Konnte auch schon 3 Skripte downloaden, daran liegts nicht. Aber viele sind wohl einfach down..

Geschrieben

Hi, das Script oben ist online und kann ohne Probleme heruntergeladen werden. Zur Not einfach rechtsclick > speichern unter und dann erst einmal auf deiner Festplatte speichern.

Geschrieben

Habt ihr euch ein richtiges Programm zu öffnen der Dateien auf eurem Rechner? Es ist eine .doc Datei also braucht man mindestens einen Word Viewer installiert. Ich habe es gerade noch einmal probiert und es geht einwandfrei :)

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
Geschrieben

Bevor du Dokumente herunterladen kannst, musst du mindestens 3 Beiträge im Forum beantworten, oder eine Datei selbst einstellen.

  • 2 weeks later...
  • 10 months later...
  • 4 years later...
Geschrieben
Am 29.11.2015 um 18:39 schrieb denise2012:

Hey Max hatte das selbe Problem denke auch das die Skripte wahrscheinlich herunter genommen wurden.

Achso! Ich dachte ich muss jetzt hier endlos kommentieren

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Ioannis
      Hi Gianni, danke für die Rückmeldung.   Ich habe bereits eine Einlage im Schuh, die die Beinlängendifferenz ausgleicht. Auch darüber hinaus habe ich schon vieles probiert: Physiotherapie, Wärmebehandlungen sowie moderaten Ausdauersport und Krafttraining.   Das Ganze geht bei mir ja schon seit 20 Jahren so, und eigentlich bin ich mit der Hüfte immer sehr gut klargekommen. Das eigentliche Problem ist aber, dass mich seit zwei Jahren massive Kopfschmerzen in den Wahnsinn treiben, die ich davor nie hatte.   Meine rechte Hüfte ist kaputt und ich vermute stark, dass mein Körper das mittlerweile bis hoch zum linken Kiefer kompensiert, da ich dort auch eine Blockade und diese ständigen Spannungskopfschmerzen habe.   Ich habe es vor Kurzem sechs Wochen lang mit Sport probiert, was anfangs auch gut lief. Aber ich merke einfach, dass ich an etlichen Stellen Verspannungen kriege – wahrscheinlich durch die ständige Fehlstellung und das Kompensieren, obwohl ich wirklich nur leicht trainiert habe.   Ich werde jetzt erst mal eine orthopädische Reha machen und ziehe danach eine Hüft-TEP nach der AMIS-Methode ernsthaft in Erwägung, um die Ursache endlich anzugehen. Angst habe ich trotzdem und Unsicherheit!    Vielen Dank und liebe Grüße
    • japanworm
      Danke für die Rückmeldung. Ja, es ist auch ein Plattfuß, der da mit reinspielt. Ich versuche jetzt gezielt die Beinmuskulatur aufzubauen. Die Kniescheiben sind tatsächlich beide zu beweglich.   Mir wurde jetzt von mehreren Stellen zu Einlagen geraten, um wenigstens eins der mechanischen Probleme sofort in den Griff zu bekommen. Natürlich möchte ich trotzdem Übungen mit dem Fußbett machen. Da hatte der Pyhsio auch bei beiden Füßen einen Triggerpunkt gezeigt, der seh wehtut....   Ich hoffe, dass das dann wirklich was bringt.
    • gianni
      ...das wäre auch meine Vermutung. Was hast du bisher schon unternommen, bzw. welche Behandlungen wurden schon ausprobiert? Hast du für deine Beinlängendifferenz schon mal einen Fersenkeil/Schuherhöhung bekommen?

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung