Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

"Funktionelle Anatomie des Menschen",
10. Auflage, Rohen/ Lütjen-Drecoll, Schattauerverlag.



"Rezensionen

Kurzbeschreibung
Neu in der zehnten, durchgesehenen Auflage:
ein umfassendes Glossar der Anatomischen Nomenklatur im Anhang."Dieses Buch ist für den Einstieg in die Anatomie optimal."
stud. med., Tübingen
"Eine lohnende Investition für jeden, der es nicht liebt, nur stur zu büffeln!!!"
IUM-Depesche, Initiative Unabhängiger Mediziner, Münster
"Didaktisch erstklassige Abbildungen, zweckmäßig eingefügte Tabellen und ein gut lesbarer Text ergänzen sich harmonisch."
Fachschaft Medizin, Düsseldorf
"Kann über den Medizinerkreis hinaus auch allen zur Lektüre empfohlen werden, die sich ein präzises Bild von den anatomischen Funktionen des menschlichen Körpers machen wollen."
Seminar-Nachrichtendienst Salzburg"

Dieses Buch ist neuwertig, da nie in Gebrauch gewesen, mit Buchhülle für 30 Euro zu verkaufen. Bei Interesse, bei mir melden.

moonie

Geschrieben

Hallo badepaul :-), deine Frage bezüglich des Preises ist schnell beantwortet, da es unter dem grau unterlegten text zu lesen ist :-). Falls du es haben magst, melde dich einfach per Mail bei mir, dann sprechen wir über alles weitere.

Liebe grüße,

moonie

Geschrieben

a) das buch ist nie benutzt worden
b) hat es ne schutzhülle zusätzlich
c)wenn man dasselbe ohne schützhülle bei amazon bestellt kostet es 35euro
d) würde ich das porto übernehmen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • ...ich vermute mal eine Reizung des Ischiasnervs durch zu viel druck auf den Piriformismuskel. Versuche das mal diese Tests und Übungen um sehen ob man die Symptome dadurch etwas lindern kann. https://www.youtube.com/watch?v=SCjSpWGqeC4  
    • Gast Jenny
      Hallo! 🙂 Ich bin Physiotherapeutin und studiere im Master Angewandte Gesundheitswissenschaften. Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Frage, wie Patient*innen ihre eigenen Rolle im physiotherapeutischen Therapieprozess wahrnehmen - insbesondere, wenn es um den Umgang mit Bewegungsängsten bei chronischen Schmerzen im unteren Rücken geht. Indem diese persönlichen Erfahrungen besser verstanden werden, können physiotherapeutische Maßnahmen künftig noch gezielter auf die Bedürfnisse von Patient*innen mit Bewegungsängsten abgestimmt werden.    Wichtige Infos: ·        Freiwilliges Interview in einer vertrauensvollen Atmosphäre. ·        Zeit & Ort der Interviews so wie du magst (Persönlich oder per Zoom). ·        Interviewdauer von ca. 30-60 Minuten. ·        Alle persönlichen Angaben werden vertraulich behandelt und können nicht zu den Interviewpartner*innen zurückverfolgt werden. Du kannst teilnehmen wenn: ·        Du volljährig bist ·        Du chronisch untere Rückenschmerzen (über 12 Wochen) hast ·        Zusätzlich zu den Schmerzen eine Neigung zu Angst vor Bewegungen hast ·        Mindestens eine Verordnung Physiotherapieerfahrung hast ·        Du weder eine spezifische Schmerzursache wie einen akuten Bandscheibenvorfall hast und nicht an akuten Depressionen, Suizidalität, Panik oder Angststörungen leidest.   Melde dich gerne bei mir!🙂 Jenny Werse (jwerse@hs-gesundheit.de)  
    • Gast Marcus
      Moin,   ich habe mich vor über einem Jahr beim Kickboxen bzgl. seitlichen Schlagen der Handinnenseite/-kannte in der Hand bzgl. in Handgelenk verletzt.   Noch immer habe ich Schmerzen beim Schlagen, aber auch bei normalen Übungen, wie z. B. Dips, Handstand, Liegestütze ..., also da, wo ich die Hände (geknickt) aufstütze. Lt. MRT vom letzten Jahr liegt nur eine Zerrung des dorsalen ulnaren Ansatzes des TFCC ohne eindeutige durchgehende Ruptur und ohne begleitende Ergussbildungen vor.   Ich schonte mich wochenlang und trug eine Handgelenksbandage nachts, die das Abknicken des Handgelenks im Schlaf verhindern sollte. Gebracht hat beides gefühlt nichts.   Von einer OP wurde mir abgeraten, weil der Kosten-Nutzen-Faktor nicht stimmt.   Kann man diesen Bereich nicht gezielt stärken? Falls doch, mit welchen Übungen und evtl. mit welchen Hilfsmitteln?   Danke Euch.   Beste Grüße    

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung