Jump to content

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Wiedermal eine Neuerung: Eigenes Benutzerbild direkt auf Physiowissen.de

Zeigt euch ihr Physios - endlich kann jeder, der will ein eigenes Benutzerbild in seinem Profil einstellen UND DIREKT HOCHLADEN! - damit fällt endlich das nervige Webspace Problem weg.
also
- ZEIGT EUCH - :)

So far

Mfg Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du es vielleicht einrichten, dass man direkt sieht, ob jemand ein Bild im Profil hat oder nicht? (Vielleicht ein Zeichen hinter / unter dem Nick).

Bin doch so neugierig und enttäuscht, wenn ich nichts sehe.... ;-)

LG,
Eva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja mein süßer: wie krieg ich das denn nu hin mit dem bild hochloaden?
hätt ja gedacht unter"nutzerliste" aba irgendwie steht das ni mehr links oben am rand! also helf mir ma bitte wieda auf de sprünge in sachen computer-zeugs! ( wie so oft schon )
wie sin deine prüfungsergebnisse ausgefalln? ( mußte mir ja ni hier schreibn...)
bis bald nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Konnte über die Suchfunktion leider auch nix passendes zum Thema finden. Muss für die Examensvorbereitung eine Asthmagruppe anleiten. Innere war nie so wirklich meine stärke und hatte bis dato auch nur Gruppen in der Ortho/Chirurgie. Worauf sollte man achten? Womit sammelt man besonders Pluspunkte (vorher jeden fragen ob man das Asthmaspray auch dabei hat?). Welche Musik wäre am geeignetsten? Und welche Übungen wären am idealsten bei Asthma Patienten (hab' da u.a. an etwas mit Luftballons gedacht, ansonsten total planlos 😅)? Mattenprogramm oder doch eher Hocker? Sicherlich gibt es bestimmt hier drin so einige die bestimmt schon ne Asthma Gruppenbehandlung geführt haben, würde mich über jeden Beitrag freuen
    • Servus Lukas, vielleicht wäre es ganz hilfreich wenn du uns sagen könntest, was an der WS für eine OP gemacht wurde. Z.B. Bandscheibe, Stenose, Spondylodese uws. und wo (L3, L4, L5/S1) Dann wäre vielleicht noch wichtig wie lange die OP schon her ist....
    • Hallo!  Ich habe folgende Frage: Wie befunde ich einen Patienten, der eine OP an der Wirbelsäule hatte? Freies Sitzen ist bei einer Wirbelsäulen- OP kontraindiziert. In Seitenlage kann ich schlecht die angrenzenden Gelenke im Seitenvergleich testen. Und ich will meinen Patienten ungern den ganzen Befund lang stehen lassen. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus!

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

• Neu erstellen...