Jump to content

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Hallo,
ich habe an einer Stelle im Oberschenkel Schmerzen. Ich habe diese Stelle auf diesen Bild markiert: http://www.directupload.net/file/d/3988/2o6larjf_jpg.htm

Die Schmerzen habe ich wenn ich dadrauf massiere und rumdrücke. Laufen geht schmerzfrei, aber schnelleres Laufen wird mit zunehmender Belastung schmerzhaft.
Die Stelle ist hart und die Schmerzen strahlen nicht aus, sondern bleiben lokal im Punkt.
Ich habe schon Wärme, massieren, dehnen, ... ausprobiert. Nichts hat eine Besserung gezeigt. Nun meine Frage: Was könnte das sein und wie kann man es behandeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht daß es ein triggerpunkt ist! Trigger heißt immer daß es in ferne Regionen zieht wenn man den punkt drückt. Ich denke du hast dir einfach ne zerrung oder kleinere Muskelverletzung zugegezogen. Wärme ist immer gut. Oder wärmende Salben. in der THerapie kann es strom sein, weng rausmassieren. Aber nach 2 wöchlein müsste es wieder besser sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Gleiche Inhalte

  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung