Jump to content

Recommended Posts

Hi,
ich arbeite in einer Praxis und mein Chef hat sich jetzt eine tanita mc180 (Körperfettwaage) gekauft. Kann mir irgendjemand helfen ich traue den Dingern nicht und nach meinem verständnis können sie auch nicht presis sein. Bitte helft mir und meinem verstand auf die sprünge.
M.f.G.
Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was ist jetzt die Frage? Ob die genau gehen? Sicher nicht - es sollte eher als Anhaltspunkt genommen werden. Soweit ich weiß kann man aber (wenn man sich immer mit der gleichen Waage misst) Tendenzen erkennen. D.h. wenn du Fettabbau betreibst stimmt zwar mit großer Sicherheit der absolute Wert nicht, jedoch müsste man sehen, wenn es weniger wird.

Präzisere wissenschaftliche Geräte kosten richtig Geld.

-Stephan-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




  • Beiträge

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

×
×
  • Neu erstellen...