tomma76 Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 Ich denke nicht, das das notwendig ist... In der Patienten-Therapeuten Situation ist es ja viel weniger öffentlich. Zitieren
maybritt2612 Geschrieben Juli 15, 2016 Geschrieben Juli 15, 2016 Ich kann mich hier vielen anschließen - uns wurde auch von vornerein gesagt, dass wir teilweise nackt sein werden. Sei es damals bei Massage oder bei der Hydrotherapie. Wie sollte man es auch anders lernen? Und nach einer Weile war es auch okay. Zitieren
kingkrone Geschrieben Juli 18, 2016 Geschrieben Juli 18, 2016 wir mussten uns jediglich bis auf die Unterwäsche ausziehen, das war aber kein Problem im 6. Semester. Zitieren
Gast Arno Nym Geschrieben August 27, 2020 Geschrieben August 27, 2020 Hallo, Ist es auch normal, dass Lehrer bei einer MLD Fortbildung Sätze sagen wie: "na da freut man sich ja wieder aufs anfassen" oder "du hast aber tolle Beine"? Zitieren
JanPT Geschrieben August 29, 2020 Geschrieben August 29, 2020 Hallo Amo Nym ich denke es kommt da ganz auf den Kontext an. An sich sollte das kein Problem sein, wer sich jedoch belästigt fühlt nimmt das ganz anders auf. Es ist ein Beruf bei dem Körperkontakt an der Tagesordnung steht. In meinen Fortbildungen werde ich auch für markante Muskeln gelobt, andere für ihre Hypermobilität. Wenn es wirklich anzüglich wird und man sich gestört fühlt, kann man auch das Gespräch suchen, ein ordentlicher Dozent wird sich dann zurücknehmen was subjektive Kommentare angeht. Zitieren
Recommended Posts
Kommentare
You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.