Jump to content

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Bin seit 10 Jahren als Masseur/med. Bademeister in Sport-Therapie-Wellness selbständig tätig.
z.Z.im 2.Jahr der Nachqualifikation zum Physio; möchte physiotherapeutisch mehr in Praxis/sonst. Einrichtung tätig werden.
Gern als freier Mitarbeiter: Statusfestellung ist o.k.!
Region:HOF/PLAUEN bevorzugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gleiche Inhalte

• Von dippser
      Servus Freunde,
       Ich habe die Ausbildung zum Masseur/med. Bademeister gemacht, jedoch den Abschluss nicht bekommen, da ich die Anatomie Prüfung nicht bestanden habe (unter anderem durch meine attestierte Prüfungsangst).  Welche Möglichkeiten der Anstellung bzw. der Beschäftigung in dem Beruf habe ich ? Habe auch eine hervorragende Bewertung von einer Praxis bekommen, wo ich Praktikum gemacht habe. Würde sehr gerne in dem Beruf arbeiten Hoffe es hat jemand Tipps. Wird halt auch schwer bei Bewerbungen. Man schreibt ja eigentlich seinen Beruf mit hin.... "Ich bewerbe mich als Masseur...." 
      Danke euch.
    • Von sunshiine
      Guten Abend ihr lieben,
      Die Unireha (Tochtergesellschaft der Uniklinik Köln) sucht noch Masseure in Voll-und Teilzeit. Dabei handelt es sich um den stationären
      Bereich in der Universitätsklinik Köln. Unten sind die Links zu den Stellenausschreibungen.
      Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und bewirbt sich.
      schönen Abend!
      http://unireha.uk-koeln.de/stellenanzeigen/55StationMasseure.pdf
      http://unireha.uk-koeln.de/stellenanzeigen/07StationMasseur.pdf
    • Von Physioberni
      Hallo zusammen,