Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Bin seit 10 Jahren als Masseur/med. Bademeister in Sport-Therapie-Wellness selbständig tätig.
z.Z.im 2.Jahr der Nachqualifikation zum Physio; möchte physiotherapeutisch mehr in Praxis/sonst. Einrichtung tätig werden.
Gern als freier Mitarbeiter: Statusfestellung ist o.k.!
Region:HOF/PLAUEN bevorzugt

• 4 weeks later...

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gleiche Inhalte

• Gast Katja
      Hi Thomas,   Ich komme aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf (Hessen). Ich hoffe, dass ich hier eine geeignete Therapie finde, mal schauen, was der Orthopäde sagt. Zur Osteopathie gehe ich privat schon seit einem Monat, das tut mir sehr gut.   Danke für deine Unterstützung!    
    • Nein, das brauchst du nicht und ist auch keine garantie daß Dir dadurch besser geholfen ist, denn man kann viele Anwendungen haben und trotzdem wird nicht gezielt an der Ursache behandelt. Lieber Qualität vor Quantität. Du brauchts nur einen guten Physio oder Physiotherapeutin die sich mit der HWS auskennt Manuelle Therapie und ggf.eine Zusatzfortbildung hat für die HWS. Alles andere drumherum ist nicht notwendig da es erstaml eine reine Manuelle Behandlung braucht um die Nervenstrukturen zu entlasten. Auch Osteopathie ist eine gute Therapieoption. Wo kommst Du denn her?
    • Gast Katja
      Hallo Thomas,   danke für deine Rückmeldung. Aktuell habe ich noch nichts verordnet bekommen. Sollte ich versuchen beim Orthopäden eine EAP durchzukriegen oder wäre das zuviel? Ich kenne mich da null aus und weiß nicht, ob meine Beschwerden im Vergleich zu anderen nur Pillepalle sind.   Viele Grüße, Katja 

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung