Jump to content

Einstellungstest in Traunstein (

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Habe nächste Woche meinen großen Tag sprich Einstellungstest.
Schieb jetzt voll die Panik und mach mir fast ind Hose. :) Was kommtn da so dran?? Muss i hinsichtlich der Menschlichen Anatomie auch schon Vorkenntnisse haben??

Hat irgendwer schon den Einstellungstest in Traunstein gemacht und kann mir somit mehr sagen??? Ich weiss ja nicht ob bei den Einstellungstest große Unterschiede sind....



Bitte bitte helft mir weiter ;))


Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
habe am 16.3, Einstellungstest in Traunstein.Du auch?
War letztes jahr schon dort.Es erwartet dich ein schriftl. Test.War ziemlich überrascht weil ich auf solche Fragen nicht vorbereitet wa: Es wurde nach Bundesländern, Eu Ländern, Politik, ein paar Mathe-Kopfrechnen-Aufgaben auf Zeit und ein paar so logisches Denken (Physik) Aufgaben gestellt. Fand den Test ziemlich sch....
Das Gespräch hat nur ca. 5 Min. gedauert und beim praktischen Test musste man blind über nen kleinen Parcour führen/führen lassen und sich in 5 min. ein Spiel in der Gruppe ausdenken.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen .... :-)
Wann musst du denn dort sein und woher kommst du? Vielleicht sieht man sich ja als "Leidensgenosse" morgen.
Lg Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo Pia,

ich hab auch morgen meinen Einstellungstest :)
Des hört sich ja grauslig an, was mich da morgen erwartet.

I glaub ich setze mich neben dich weil du hast ja schon Erfahrung dann kann i da sicher gut spicken :)

I komm aus Teisendorf 15 km weg von Traunstein und du??

Des kann ja dann was werden morgen, aber wir zwei werden des schon schaffen. Lassen wir uns mal den Mut nicht nehmen. Des haut sicher irgendwie habi bei uns zwei ein gutes Gefühl ;)

Also bis morgen Pia

LG Andi

PS: Bereitest du dich da jetzt noch groß drauf vor??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
ich denke ich muss den schr. Test nicht mehr machen weil ich ja letztes Jahr schon war und der Test angeblich immer der gleiche ist.
Bei meiner Einladung stand auch nur praktischer Test und Gespräch und ich muss erst um 11 dort sein.Wann musst du dort sein?Schon eher?Stand bei dir Schreibzeug mitnehmen und musst du 65 Euro zahlen?
Hoffe auf Antwort!
Ansonsten bis morgen!
(du erkennst mich an blonden Haaren, schwarzen Pulli und Jeans :-) kannst mich ja dann einfach ansprechen dann leiden wir zusammen)
Komme übrigens aus Stein an der Traun.
Lg Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is typisch Frau :)))) Du weisst heute schon was du morgen anziehst. Respekt! i zieh des an was in da früh as Chaos hergibt.
Für was zahl ich eigentlich 65 Euro?? Hat der Fragebogen an Goldrand??
Ich muss leider schon um 9 dorten sein. Jep ich muss auch Schreibzeug mitnehmen. Vor dem schriftlichen Test scheiß i mi eh schon voll an.

Dann sehen wir uns morgen liebe Pia. Mich erkennst dann wahrscheinlich Kleidungs mäsig an einem bunten durcheinander :)
I denk aber Jeans und ach keine Ahnung des is ma jetzt echt zbläd da drüber nachdenken :) Habe dunkle Haare genau und so um den Dreh von 1,72

Also dann schlaf gut bis morgen

LG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pia,

ja i hoff dass des geklappt hat, i wünschs mehr als andere :) bin a jetzt sehr froh dass da Test scho hinter uns ist. Hab ma gestern die Nasen brochen, wär wohl ned so toll wenn ma dort so aufkreuzt a wenns beim Fußball war und keine Schlägerei war.
Wie ist dein Gefühl???
Werd scho klappt haben, bin einfach mal guter Dinge und sonst heißts halt weiter bewerben und zwar schnellstmöglich.

Lg andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andi,

das hört sich ja nicht gut an (Nase gebrochen).Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung :-)
Mein Gefühl ist zweigeteilt-hoffe dass es dieses Jahr mal endlich klappt-es muss einfach!
Hab mich auch noch bei anderen Schulen beworben (Wasserburg, Ingolstadt, Deggendorf und Augsburg-alle staatlich).
Hoffe dass ich bald Bescheid bekomme, damit ich mir den ein oder anderen Test viell. sparen kann *grins*
Hast du dich noch irgendwo beworben bzw. wo willst du dich noch bewerben?Die meisten hatten ja schon Bewerbungsschluss ...

Liebe Grüße
Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke für die gute Besserung wird eh schon wieder. Des mega scharfe is, dass ich jetzt krankgeschrieben bin. Jihaaaaaaaa, aber Fußball glaubi hör i jetzt dann auf. :) Hab ausgesehen wie der Karl Dall am Samstag.
Tja wem sagst des i hoff einfach dass ich bald a Antwort bekomme, von der Schule. I bin jeden Tag voll aufgeregt und lauf zum Briefkasten, wobei die Antwort noch gar nicht da sein kann.

Wie gehts sonst?

Peace and Love

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei mir ist soweit alles in Ordnung.Hoff bloß dass ich nächste Woche nicht nach Ingolstadt zum Test muss.Da müsst ich schon um 8 in der Früh dort sein, weit fahrn und Ingolstadt ist echt das letzte wo ich hinwill.Außerdem muss ma da laufen und Seilspringen und das könnte glaub ich noch ein Problem für mich sein da ich erst vor 6 Wochen an der Hüfte operiert wurde ... wir werden sehn :-)

Lg Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Servus Griasdi,

jo sau stark Kollegin :)
Ich hab heute auch meine Zusage bekommen.
I glaub, morgen werd i mal a bissle feiern.

Dann is des eh sau geil i habs da doch gleich gsagt dass wir zwei des schaffen. *g*
Da hat gar nix schief gehen können.

Na is echt geil, dann übrigens herzlichen Glückwunsch meinerseits.

Lg

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!
Freut mich dass es bei dir auch geklappt hat-gratuliere :-)
Zum Glück muss ich jetzt nicht nach Ingolstadt ... *g*
Allerdings werd ich noch nach Wasserburg zum Test gehen (am 02.04.) da diese Schule ja staatlich ist und somit nix kostet ... 369 Euro ist halt doch viel Geld!Aber naja ...
Ansonsten freu ich mich dich bald als Kollegen zu haben :-)

Lg Pia

PS:Sie haben uns wohl einfach nicht wiederstehen können,oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!
Und, hast gscheid gefeiert? naja, so einfach ist das nicht mit dem Geld-369 ist halt doch viel und dann kommt noch Benzin usw. dazu. Aber was solls-bin froh dass es geklappt hat und bei Wasserburg hab ich eh ein schlechtes Gefühl-da ist halt noch schwerer reinzukommen ...aber es ist schon mal ein gutes Gefühl wenn man weiß man hat schon was im Ärmel :-)
Viell. bringst du mir ja Glück-du hast ja an dem Tag Geburtstag, stimmts?

Lg Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Servus, Griasdi,

a bissl hab i angestossen auf die ganze Gaudi. Du wahrscheinlich auch??
Ist halt echt endsgeil wenn ma weiss dass klappt hat.
Ab jetzt gehts aber vollgas dann los. Is glaubi manchmal gar ned so einfach zum lernen alles. Leck o mio da hab i scho a bissle Angst vor, aber mei i werd des scho irgendwie reinbringen in mein Spatzenhirn :)

Wann hastn dein Einstellungstest in Wasserburg??

I wünsch dir auf alle Fälle viel Glück, dass dir des gelingt wosd selber willst weil des is as wichtigste.

Peace and Love

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!
Erstmal alles Gute zu deinem Geburtstag!!!
War heut in Wasserburg beim Test ... war ganz ok soweit.Weiß bloß nicht was ich machen soll wenn ich da auch ne Zusage kriegen würde ...
Hast du deinen Vertrag von Traunstein auch schon geschickt bekommen und musst ihn bis 16.04. abschicken?

Lg Pia :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüssditsch!

Dankeeeeeeeee für die Glückwünsche. Sau cool.
Wie is dir dann in Wasserburg gegangen??
Jep hab den Vertrag schon unter Dach und Fach gebracht. Bin so sau froh dass des geklappt hat, weil freilli wärs scho cool wenn ma kein Schulgeld zahlen müsste, aber i breichad dann a WG oder Zimmer des kost dann auch alles was und des bleibt sich dann ghupft wie gesprungen.
Wünsch dir a göttliche Eingebung oder sonst irgendwas dasd weißt wasd tust damitst nix bereust oder sonst was, ist nämlich alles nicht so einfach.

Lg

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Hallo, ich danke dir. Nur Schnappgefühl. Kein Geräusch. Wenn ich die Hand seitlich leicht hinten auf den Trochanter lege und die beschriebene Bewegung mache, fühle ich richtig, dass da unter der Haut was überspringt/schnappt. Aber ohne Schmerz. Man erschreckt sich dann etwas. Aber geschwollen, erwärmt oder gerötet ist nichts.  Also Schmerzen sind mitlerweile so keine. Soll ich trotzdem Ibu Tabletten und Doc Salbe nehmen? Gegen Entzündung? Oder soll ich lieber lassen?  
    • Gast Liya
      Hallo Jan,   genau so hat es sich angefühlt, als wäre ich komplett instabil geworden. Als könnte mein Unterkörper mein Oberkörper nicht mehr tragen und andersrum. Wenn er alles frei gemacht hat, warum hat sich die BWS Problematik nicht gelöst? 😞 Also die Blockade an der BWS. Meinst du mit entspannungstechniken „autogenes Training“?    Nein mit meinem kiefer hatte ich eigentlich nie Probleme gehabt. Ich lasse das trotzdem mal prüfen-danke. Bevor alles angefangen hat, hatte ich eig. Nur sehr starke Schmerzen am Becken. Wenn ich den unteren Rücken trainiere, lösen sich manchmal die Verspannungen an der HWS. Mein Physiotherapeut löst nur die verklebungen an der Schulter und dann trainiere ich den Nacken. Ist das manuelle Therapie? Würdest du osteopathie empfehlen?    lg Liya
    • Morgen! Na klar Sonnenstern könnte es auch eine schnappende Hüfte sein (Coxa saltans) das könnte auch diese Schnappgeräusche die mit Schmerzen verbunden sind erklären. Manchmal ist auch eine Schleimbeutelentzündung daran beteiligt. Der Bereich um den Trochanter müsste aber geschwollen sein und evtl. erwärmt. Auch hier wäre Physiotherapie das mittel der Wahl und gut in den Griff zu bekommen

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung