lotti3 Geschrieben Januar 21, 2005 Geschrieben Januar 21, 2005 Hey! Ich komme in der Praxis (Praktikum/Job) oft immer wieder an meine Grenzen, wenn ich einen Diagnose hingeknallt bekomme, wo dann steht - mach mal Reizstrom oder mach mal Interferenz oder mach irgendwas... Es ist ja nicht so, dass mir nicht irgendwie irgendwas einfallen würde, allerdings hätte ich total gerne mal ein gutes Buch, wo ein paar Praxisbeispiele, also Diagnosen mit konkreter Anlagetechnik und Dosierung vorhanden ist. Kennt von Euch also jemand ein gutes Elektro-Buch? Würd mich sehr freuen! Zitieren
spiffy Geschrieben Januar 25, 2005 Geschrieben Januar 25, 2005 Leider kann ich auch nicht mit einem guten Buch dienen. Kannst du mir aber vielleicht ein gutes Buch in Angewandte Physik empfehlen? Dann verwechsel ich wenigstens nicht die Lose Rolle mit Loser Wurst.:0) Zitieren
alo Geschrieben Januar 31, 2005 Geschrieben Januar 31, 2005 Hallo!! Also ich habe von der Firma Zimmer- Elektronik (die statten Praxen mit Geräten aus) eine Fibel, die für das entsprechende Krankheitsbild genau beschreibt, was Du wo auflegen mußt etc. Schreib die Firma doch mal an: Zimmer Elektromeditzin GmbH Junkersstr. 9 89231 Neu- Ulm www.zimmer.de Zitieren
lotti3 Geschrieben Februar 1, 2005 Autor Geschrieben Februar 1, 2005 oh, super! Danke für den Tipp!! Zitieren
Stephan Geschrieben Februar 1, 2005 Geschrieben Februar 1, 2005 hi, wenn du da was bekommst bitte mal hier bescheidsagen - das würde mich auch interessieren.. danke mfg stephan Zitieren
Recommended Posts
Kommentare
You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.