audiophil Geschrieben August 24, 2011 Geschrieben August 24, 2011 hi und zwar hab ich mich wohl irgendwie unglücklich am fensterrahmen mitm ellenbogen abgestützt und mir den ulnaris nerv abgequetscht, seit dem hab ich die symptome und irgendwie wirts nich besser. soll ich wohl morgen besser zum arzt oder geht das wieder weg? Zitieren
melina58 Geschrieben August 24, 2011 Geschrieben August 24, 2011 Wielange und wann hast du dich abgestützt? Kannst du den digitus V bewegen oder kribbelt er nur ? LG Sylvia Zitieren
audiophil Geschrieben August 24, 2011 Autor Geschrieben August 24, 2011 hm hab mich so gut ne stunde aufgestützt plus minus 10 min. das war ungefähr so gegen 13:00 ja kann ich bewegen is nur kribbeln und bissel taub...naja is schon echt nervig das kribbeln und ich mach echt grad sorgen Zitieren
melina58 Geschrieben August 24, 2011 Geschrieben August 24, 2011 Dann bleib cool, bis morgen wird sich der Nerv schon wieder beruhigt haben.Wenn nicht, lass mal nen Arzt drauf schauen .. zu deiner eigenen Beruhigung. Aber spricht alles für ne leichte Druckschädigung, die normalerweise reversibel ist. Kann ein paar Tage dauern bis alles wieder normal ist ! LG Sylvia Zitieren
audiophil Geschrieben August 24, 2011 Autor Geschrieben August 24, 2011 ja hoffe ich doch das war auch das erste mal das ich mich so dumm aufgelehnt habe...naja danke erstmal für deine antwort Zitieren
audiophil Geschrieben August 25, 2011 Autor Geschrieben August 25, 2011 morgen! irgendwie is heute morgen immernoch die fingerkuppe vom kleinen finger taub denke is is rückläufig oder hoff ich zumindest...kann das echt son paar tage anhalten? Zitieren
melina58 Geschrieben August 25, 2011 Geschrieben August 25, 2011 hört sich doch gut an, wenn nur noch die Kuppe kribbelt ! Kann bis zu 4 Wochen sogar anhalten - je nach Schädigung sogar bis zu 6 ! Also - bist du doch gut im Zeitlimit! LG Sylvia Zitieren
melina58 Geschrieben August 28, 2011 Geschrieben August 28, 2011 und ? alles wieder gut ???? LG Melina Zitieren
audiophil Geschrieben August 28, 2011 Autor Geschrieben August 28, 2011 hm nee die fingerkuppe is immernoch taub Zitieren
audiophil Geschrieben September 3, 2011 Autor Geschrieben September 3, 2011 neues update...fingerkuppe is immernoch taub...hm Zitieren
melina58 Geschrieben September 3, 2011 Geschrieben September 3, 2011 Hi, dann solltest du doch mal zum Neurologen gehen. Obwohl es keine Konsequenz hat. Aber ein EMG könnte dir Klarheit verschaffen, ob die Druckschädigung reversibel ist. Melde dich doch danach bitte, ja ? Liege Grüße Sylvia Zitieren
audiophil Geschrieben September 3, 2011 Autor Geschrieben September 3, 2011 naja halt ich erstmal nich für notwendig kumpel(auch physio) hatte das auch mal 3 wochen lang die beiden kompletten finger taub und eh ichn termin hab beim neurologen...naja so lange es nur die fingerkuppe is kann ich damit leben entweder gehts im laufe der zeit weg oder eben nich mal abwarten fahr jetzt auch erstmal in den urlaub Zitieren
Recommended Posts
Kommentare
You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.