Jump to content

Körperwelten Bilder von einer Freundin die Da war

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Geschrieben

he.
Habe gerade ein paar Bilder von Der Austellung "Körperwelten" bekommen. EIne Freundin hatte sich mal in den Ferien die Zeit genommen und war da. Ist echt interessant so etwas anzusehen. Habe auch mal Vor dort hin zu fahren in nägster Zeit. Die ausstellung hat in Guben einen seiner Hauptsitze. Wenn jemand die Ausstellung auch kennt dann kann er ruhig mal Berichten ,find ih echt interessant.
Und wenn ihr Bilder sehen wollt könnt ihr euch ruhig melden ,am besten per ICQ.

Gruß Athari

Geschrieben

doch die haben einen Hauptsitz in Guben. Is irgendwo in Brandenburg oder so. Die sachen der Wanderausstellung wie der Reiter oder die anderen Figuren sind mit dem Künstler selbst in USA und co auf tour.Andere Sachen kann man in der Ausstellung in Guben sehen.

Gruß Cathi

Geschrieben

hi!

guben liegt an der deutsch-polnischen grenze. war anfang des jahres da. eine sehr interssante ausstellung!

hier erfährst du mehr:
http://www.plastinarium.de/index.html

viele grüße dirk

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Gast Arnold
      Moin,   sagt doch mal bitte, ich habe bzw. hatte seit Wochen eine ISG-Blockade. Diagnostiziert von Orthopäden 1. Der schickte mich nach Hause und ich sollte den Bereich wärmen, Hüftbeuger dehnen, Becken kippen, möglichst in Rückenlage schlafen ...   Nun hatte ich sechs Wochen (!) täglich (!) irgendwelche Übungen gemacht, die man so auf Youtube findet. Ich glaub, es gibt keine Übung, die ich nicht gemacht habe.   Es wurde nicht besser.   Da der Orthopäde 1 im Urlaub war, war ich bei seinem Vertretungsarzt. Der "renkte" mich ein und zwei Tage später hatte ich keine Probleme mehr.   Was ist denn nun das Geheimnis von diesem Einrenken?   Wie macht man das bitte selbst?   Grundsätzlich habe ich mich je Übung in dieselben Positionen gebracht, in die mich der Orthopäde 2 "hingelegt" hat und dann ruckartig gedrückt, geschoben ... hat.    Bin für Eure Tipps und Tricks sehr dankbar.   LG
    • Hallo Blume,  das ist schon mal gut, dass beim HNO alles i.O. war. Wir können dir aber hier leider nicht weiterhelfen, da man dazu "therapeutische Befunde" erstellen müsste und das geht nur Live! Wir können dir nur Tipps geben was man eventl. alles untersuchen lassen könnte um die Problematik einzugrenzen. Aber ich denke, deine Physio ist auf dem richtigen Weg, was du uns bisher berichtet hast. Hast du noch beschwerden oder ist es schon besser geworden? .
    • Gast Blume
      Beim HNO war alles unauffällig. Ich habe unten noch die weitere Entwicklung bis jetzt angefügt. Kann es auch mit den Bandscheiben zusammenhängen?

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung