mariel Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 Hey Leute! Ich soll einen Gynäkologiebefund schreiben. Ich weis soweit den groben Aufbau und wollte mir gerne dazu noch einen fertig geschriebenen Befund durchlesen, an dem man sich gut für die Ausführung orientieren kann. Hätte jemand von euch ein Vorzeigebeispiel, das er mir per e-mail schicken könnte? Lg Zitieren
marinarossi19 Geschrieben September 25, 2012 Geschrieben September 25, 2012 Hi, ja kann ich dir schicken. schick mir einfach mal eine Mail und dann sende ich dir den befund zu. Lieben gruß Zitieren
maus88 Geschrieben Oktober 25, 2012 Geschrieben Oktober 25, 2012 Hey Ich muss demnächst auch ein Gyn Befund machen... und hab aber noch keinen richtigen plan wie der aussehen soll... wäre sehr lieb wenn ihr mir so ein Beispiel Befund auch mal zu senden würdet... wäre echt lieb von euch... LG Zitieren
grimbo Geschrieben Februar 28, 2013 Geschrieben Februar 28, 2013 Hey, bräuchte auch dringend eine grobe Orientierung für einen Gyn Befund. Wäre lieb wenn mir wer helfen könnte. LG Zitieren
Enbi246 Geschrieben Juni 18, 2017 Geschrieben Juni 18, 2017 Hey! Ich habe Dienstag meine Prüfung in Gynäkologie für das Staatsexamen. Die Klinik hat als Schwerpunkt Endometriose aber wir hatten in der Schule leider kaum Gynäkologie. Ich bin dabei mir meinen eigenen Befund zu schreiben, bin allerdings etwas aufgeschmissen was da alles so rein muss... Kann mir da vielleicht jemand von euch helfen? Liebe Grüße und Danke! 1 Zitieren
ptax Geschrieben Juni 19, 2017 Geschrieben Juni 19, 2017 Ich bräuchte ebenfalls einen gynäkologischen Befund Zitieren
CRISTINA7 Geschrieben Dezember 12, 2019 Geschrieben Dezember 12, 2019 Hallo!Ich soll einen Gynäkologiebefund schreiben.können euch bitte mit beispile helfen?LG Zitieren
Recommended Posts
Kommentare
You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.