Jump to content

Fachbücher zu verkaufen


Recommended Posts

Geschrieben

Hallo!
Ich habe etliche Bücher zu verkaufen!

Alle sind gebraucht aber in einem guten Zustand!
ISBN: 3540043918 phsiotherapeutische Behandlungen in der Traumatologie
ISBN: 3133715089 Histologie Zytologie und Mikroanatomie des Menschen
ISBN: 3540202900 Training in der Physiotherapie
ISBN: 3437457012 Grifftechnik in der Physiotherapeutischen Behandlung
ISBN: 3131368411 behandeln in der Physiotherapie
ISBN: 3131368918 untersuchen in der Physiotherapie
ISBN: 3437457810 Befunderhebung

Dann habe ich noch zwei Bücher vom Urban FIscher Verlag : die haben leider keine isbn Nr.
Gymnastik für die Hals-und Brustwirbelsäule. Sowie Gymnastik für die Wirbelsäule .
Autor: Gabriele Dreher-Edelmann
Angegebene Email Adresse: www.elsevier.de

BEI INTERESSE MELDET EUCH!!! Preise werden dann vereinbart genauso wie alles weitere!!

Lg Elisa1608

  • 3 months later...

Geschrieben

Hey, ich fange in drei Wochen, also am ersten Oktober meine Ausbildung an und bin noch auf der Suche nach geeigneten Büchern. Welche Bücher gibt es bei euch noch zu ergattern und was sollen sie kosten?
Lg Rina :-)

Geschrieben

Verkaufe ebenfalls noch das Heller Skript, Innere Medizin
in einem guten Zustand und für die Ausbildung sehr geeignet!
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/innere-medizin-anna-heller/359679963-77-369

Geschrieben

Hallo Elisa,
ich interessiere mich für phsiotherapeutische Behandlungen in der Traumatologie und Training in der Physiotherapie.
Was würdest du für beide haben wollen?
Kannst du sie verschicken?

Lg,
Niki

  • 1 month later...
Geschrieben

Hi Elisa,

Falls Du irgendwas nicht los wirst, kannst Du die auch über diverse Online Portale verkaufen, z.B. Mehrwegbuch (http://www.mehrwegbuch.de/) , Buchmaxe oder Regalfrei. Dort kannst Du allerdings nur die Bücher verkaufen, die auch diese ISBN Nummer haben. Die beiden vom Urban Fischer Verlag werden die nicht nehmen.

Viele Grüße!

  • 2 months later...

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • japanworm
      Also heute, 3 Tage nach Behandlung, geht's mir immer noch schlechter als am Tag der "Zerrung" selbst. Die Physiotherapeutin hat heute ihren Chef dazu geholt, für mich eigentlich auch ein Schuldeingeständnis, dass ihre Behandlung einfach zu viel war und alles nur verschlimmert hat ... ich muss damit jetzt leben. Ich konnte vor 4 Tagen bereits wieder schmerzfrei Treppen gehen und einen kurzen Spaziergang machen während jetzt wieder alles wehtut. Die Zeit hat getickt, das hat mich jetzt um mind. 7 Tage zurückgeworfen und ich muss meinen Flug zu einem Tanzfestival jetzt absagen, was ich ohne die Behandlung nicht hätte machen müssen ...   Der Chef meinte, es handelt sich wohl eher um einen (leichten) Riss ....    Heute is Tag 11-12 seit der Verletzung.
    • Ioannis
      Hi Gianni, danke für die Rückmeldung.   Ich habe bereits eine Einlage im Schuh, die die Beinlängendifferenz ausgleicht. Auch darüber hinaus habe ich schon vieles probiert: Physiotherapie, Wärmebehandlungen sowie moderaten Ausdauersport und Krafttraining.   Das Ganze geht bei mir ja schon seit 20 Jahren so, und eigentlich bin ich mit der Hüfte immer sehr gut klargekommen. Das eigentliche Problem ist aber, dass mich seit zwei Jahren massive Kopfschmerzen in den Wahnsinn treiben, die ich davor nie hatte.   Meine rechte Hüfte ist kaputt und ich vermute stark, dass mein Körper das mittlerweile bis hoch zum linken Kiefer kompensiert, da ich dort auch eine Blockade und diese ständigen Spannungskopfschmerzen habe.   Ich habe es vor Kurzem sechs Wochen lang mit Sport probiert, was anfangs auch gut lief. Aber ich merke einfach, dass ich an etlichen Stellen Verspannungen kriege – wahrscheinlich durch die ständige Fehlstellung und das Kompensieren, obwohl ich wirklich nur leicht trainiert habe.   Ich werde jetzt erst mal eine orthopädische Reha machen und ziehe danach eine Hüft-TEP nach der AMIS-Methode ernsthaft in Erwägung, um die Ursache endlich anzugehen. Angst habe ich trotzdem und Unsicherheit!    Vielen Dank und liebe Grüße
    • japanworm
      Danke für die Rückmeldung. Ja, es ist auch ein Plattfuß, der da mit reinspielt. Ich versuche jetzt gezielt die Beinmuskulatur aufzubauen. Die Kniescheiben sind tatsächlich beide zu beweglich.   Mir wurde jetzt von mehreren Stellen zu Einlagen geraten, um wenigstens eins der mechanischen Probleme sofort in den Griff zu bekommen. Natürlich möchte ich trotzdem Übungen mit dem Fußbett machen. Da hatte der Pyhsio auch bei beiden Füßen einen Triggerpunkt gezeigt, der seh wehtut....   Ich hoffe, dass das dann wirklich was bringt.

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung