Jump to content

Verkaufe Therapie - Massageliegen Gymna G2 Komplettpaket

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Geschrieben

Verkaufe ganz neue Gymna G2 Duoplus Profi Massageliegen.

inkl. Rundumschaltung, Fahrbarkeit, Kopfteil mit Gesichtsöffnung

4 - Gründe für eine Profi G2 Therapieliege von GYMNA

1. Rückenschonend für den Physiotherapeuten.

2. Die vom Therapeuten aufgebrachte Energie
dient der Behandlung und verschwindet
nicht in einer instabilen Mechanik.

3. Maximale Beinfreiheit für
den Therapeuten, auch mit
Hocker.

4. Elektrische Höhenverstellung
50-100cm

Die ideale Lösung für Behandlungen und Massagen in liegender Position.

Das Kopfteil ist mit einer Gasfeder ausgestattet und lässt sich so sehr leicht positiv und negativ verstellen.

Zusätzlich kann die Liege mit Armstützen versehen werden, für ein entspanntes Liegen auch in Bauchlage.

Standard Eigenschaften:

Elektrische Höhenverstellung mit Fuß- oder Handschalter
Verstellbares Kopfteil mit Gasfeder
Geeignet zur Verwendung mit Patientenlifter (Der Freiraum unter dem Gestell beträgt 15 cm. Ein Patientenlifter ist nicht kombinierbar mit dem Gymna-Rundumschalter)
Anit-Rutsch-Füße für eine stabilen Stand
Polsterbezüge, Auswahl aus 11 ausgesuchte Farben
Geeigent für Papierrollenhalter am Beinteil
Antislip-Untergestell


pro Liege nur : 1618 Euro netto inkl . Versand

  • 1 year later...

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Gleiche Inhalte

  • Beiträge

    • Guten Morgen! Meine ersten Patienten trudeln gleich rein deshalb schreib hier schnell mal etwas zu meinem ersten Eindruck. Ich würde Mir als Therapeut von der Anamnese her aufjjedenfall den Po und Periformismuskel anschauen. Dieser quetscht oft auch Gefäße und den Ischiasnerv ein. Das zweite ist der Hüftbeuger (m.iliopsoas) dieser liegt seitlich unter dem Bauchnaben und Bauch und ist oft verkürzt. Wenn sich alles zusammenzieht und Krämpfe entstehen kann das ein Zeiche sein daß Gefäße irgendwo komprimiert werden.  Wichtig wäre auch nochmal einen FUnktionstest der LWS  zu machen wo man die Bandscheibe streßt. Das ist wichtig um festzustellen ob deine Symptome wo du beschreibst provozierbar sind und eine LWS behandlung notwendig ist
    • Hallo Gianni. Italienern? Physiotherapie bekommen ich ,hat sich aber noch nix getan. Habe eher ein wenig schiß,weil das schon über 3 Wochen ist. Und ohne muskelrelax Medikamente es gar nicht geht. Weiß nicht ob ein Nerv oder ein Blutgefäße kommpremiert ist. Hast du da Erfahrungen? Ciao 
    • ...ich vermute mal schwer, dass es mit deinen Nackenmuskeln, "Scalenimuskeln" und oder "sternocleido"  zusammenhängen könnte. Ursache kann ein nächtliches Zähneknirschen oder Zahnpressen sein. Aber auch eine falsche Schlafposition bzw. Kissen, können Auslöser dafür sein. Ich würde es erst mal mit Physiotherapie versuchen. Lass dir von deinem Hausarzt ein paar KG mit Wärmebehandlung aufschreiben. Zum Orthopäden kannst du ja dann immer noch.

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung