Jump to content

examen

Dieses Thema bewerten


sunny07

Recommended Posts

Kann ich beruhigen. Ich bin auch Physio geworden, obwohl ich in der praktischen Prüfung einen totalen Blackout hatte
(mein Silikose Patient hatte auf einmal auch ne COPD und nen Verdacht auf Herzinfarkt ;) )

.. da bin ich wirklich nich stolz drauf und hat mir auch alle anderen noten verhagelt, aber tjoah - fragt später nur jemand beim ersten Job nach. Später zählen Empfehlungen, Weiterbildungen und Arbeitszeugnisse.

Drück dir die Daumen,
Stephan

@SUNNY - bitte sende mir eine Nachricht mit einer gültigen Mailadresse von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viel welches fach zählt,sollte euch von eurer schule gesagt werden, falls das nicht überall gleich ist. aber bei uns lag auch der schwerpunkt im praktischen auf der bewegungserziehung. zählte glaube ich 50% in der fächergruppe mit PNF/Grundlagen und nochmal was.
ansonsten kann ich dir nur sagen,mit ner guten grundlage kommste ganz gut durch, auch wenn du in sämtlichen prüfungen immer genau das thema ziehst, welches absolut nicht dein spezialgebiet ist (ist mir in ca. 75% ergangen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Aloha! Wenn Du die während der Ausbildung eigentlich immer gut mitgelernt hast, sollte das Examen eigentlich gut zu meistern sein. Was aber nicht heisst, dass es nicht stressig wird... :-)
Bei manchen Prüfungen bin ich danach raus und hab mir gedacht "und deswegen hast Du Dich gestresst?!" und aus anderen bin ich raus und dachte "das wars! durchgefallen"

Wenn Du von Ausbildern geprüft wirst, die Dich schonmal Unterrichtet hatten, haben die ja auch ein Bild von Dir wie Du sonst so warst.. von daher denk ich wird da bei einem kleinen Patzer auch Mal ein Auge zugedrückt..

Nimms nicht zu locker und fang rechtzeitig an zu lernen, dann wird das schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung