Jump to content

2008 - was für ein Jahr

Dieses Thema bewerten


Stephan

Recommended Posts

Liebe Kollegen,

nanu? Ein Jahresrückblick? Schon wieder?
JA! Es ist tatsächlich schon wieder Weihnachten ist. Nicht zu fassen, oder?

Was für ein Jahr liegt hinter uns? Ein stressiges ohne Zweifel, aber rückblickend auch ein sehr Gutes. In unseren Gedanken überdecken oft schlechte, schwere oder aufreibende Zeiten die schönen Momente in denen uns die Sonne auf die Seele scheint.

Doch 2008 war weit mehr als das Jahr, in dem die Finanzkriese begann. Blicken wir beispielsweise gemeinsam auf die Olympischen Spiele, so können wir über die Leistungen von deutschen Sportlern wie Britta Steffen oder Matthias Steiner wohl ebenso dankbar sein, wie die Tatsache, dass 17 friedliche Tage ohne jegliche Zwischenfälle das sonst so unterdrückte China an der Freiheit der Welt haben schnuppern lassen.

Eine weitere große Veränderung ist in diesen Tagen noch im Gange. Ich spreche von der Wahl von Barack Obama zum US-Präsidenten. Erstmals hat ein Farbiger die Macht über das Land, was von sich selbst sagt, dass es das mächtigste und tolleranteste ist – hoffen wir, dass es so ist und ihm ein Schicksal wie JFK erspart bleibe. Ich wünsche ihm Kraft und die passenden Werkzeuge, die richtigen Wege zu gehen und Frieden da zu schaffen, wo Krieg und Terror den Alltag bestimmen.

Jetzt ist die Arbeit des Jahres fast erledigt und es fehlt noch der krönende Abschluss: mit meiner ganzen Familie die Weihnachtszeit zu verleben. Jeder von uns hat 2008 Höhen und Tiefen auf seinen Wegen durchschritten, aber sie alle gesund und glücklich vor Jahresende wieder in die Arme zu schließen ist schon etwas Besonders.

Ich wünsche uns allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein
gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Hallo Bitte klick dich hier durchs Forum durch - es gibt etliche Schulterthreads. Du kannst durch Übungen für die Rotatorenmanschette - des Schultergürtels und der Brustwirbelsäule viel rausholen. Direkt eine OP halte ich für unnötig wenn man es auch konservativ probieren kann. Im besten Fall hast du auch einen Physiotherapeuten mit den du das machen kannst - damit der gucken kann wie die Übungen ausgeführt werden. L&B ist wirklich keine ordentlichen Therapie, die können nur gut verkaufen - da steckt aber nicht viel hinter.
    • Durchgeführt! Eine kleine Auswertung wenn du alles durchgearbeitet hast würde mich freuen. Klingt ja ganz spannend wie man die Befunde optimieren kann. Viel Erfolg bei deiner Arbeit.
    • Das freut mich zu hören Probier dich mal entspannt 1-2 Wochen aus und guck was sich ändert. Dein Körper arbeitet ja selbst stets dran sich zu regenerieren und wenn du ihm zeigst, was er braucht - passt er sich an, also bewegen!  Kannst ja bald mal Bescheid geben was sich getan hat! Der Ohrtopädentermin ist gemacht und ist bald, manchmal hilft proaktiv nachzufragen und um Physiotherapie zu bitten. Liebe Grüße und gute Besserung Jan

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung