Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Moin!

Ich kann nur sagen, eine sehr schön gelungene Seite. Es wäre aber cool, wenn etwaige Pflichtfelder besser angezeigt werden würden..

Geschrieben

Ich bin soweit auch ziemlich begeistert von dieser Seite. Eine große Datenbank an Skripten und vor allem Hilfsbereite Personen in den Foren

• 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
Geschrieben

Auf den ersten Blick gefällt mir die Seite sehr gut, das man sich mit anderen austauschen kann und auch Tipps zum Lernen findet.

• 2 weeks later...
Geschrieben

Man findet auf dieser Seite zu jeglichen Themen Hilfestellung, dass finde ich wirklich super. Daumen hoch! ;-)

• 5 months later...
Geschrieben

Ich finde diese Seite sehr interessant, da man hier über viele Themen interessante und spannende Dinge erfahren kann. Des Weiteren findet man auf viele Fragen eine Antwort. Top!

• 4 months later...
  • 1 month later...
  • 11 months later...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.3.2015 um 17:18 schrieb andi1993:

okay ich brauch erstmal das skript dann kann ich bewerten

Geht mir genauso. 

bearbeitet von Moki
  • 2 years later...
Geschrieben

Guten Abend Bochumerin! Vielen Dank Das freut uns mod‘s und den Steffan bestimmt erst recht???

• 5 months later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Vielen,vielen Dank nad! Na dann können wir ja mit guten Vorsätzen ins neue Jahr rutschen?

• 1 year later...

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung