Jump to content

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Hallo,

ich studiere nun seit 3 Monaten Physiotherapie und merke, dass das Muskellernen ziemlich kompliziert ist. Hat jemand von euch zufällig die Muskelkarten von KVM, die er nicht mehr braucht und an mich verkaufen kann?
LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, jetzt ist deine Frage zwar schon ewig alt... aber..ich hätte sie abzugeben. Neuwertig. Falls du sie schon hast... vielleicht weißt du jemanden, der sie braucht.

Gruß Pedi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gleiche Inhalte

• Von SabinaB
      kann mir bitte wer helfen?
      ich brauche von der aktiven und passiven Insuffizienz von der oberen und unteren Extremität je 2 Bespiele..
      wäre euch sehr dankbar.
      LG
    • Gast Alexander
      Von Gast Alexander
      Hallo liebes Forum, 

ich habe dieses Forum hier gefunden und fand es schön eine eigene Ecke für offene Fragestellungen von nicht medizinisch Vorgebildeten zu finden. Die Gelegenheit möchte ich nutzen und euch bei folgender Sache um Ratschläge bitten: