Jump to content

Recommended Posts

Also ich habe diese Reinigung schon 4x gemacht ,mit großem Erfolg und genau mit den Wirkungen ,welche in dem Buch von Andreas Moritz beschrieben ist.
Ic finde man sollte alles zwar kritisch hinterfragen aber aufgeschlosen bleiben.Ich kann jedenfalls diese Methode nur empfehlen und das Buch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten doch bei Diskussionen immer auch die Form und den Anstand wahren.
Warum werden in diesem Forum solche "Ausrutscher" sprachlicher Art wie " Wat dir jemand ins Bett gesch..." nicht sofort gelöscht.Was sind das für sogenonnte Menschen.Diese können einen nur leid tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend zusammen,

um das Thema wieder aufzugreifen, werde ich mal Chlorella in den Raum. Dient der Entgiftung und Ausleitung von u.a. Schwermetallen im Körper und soll sich vielfach bewährt haben. Ich fange damit nun erst an und hoffe, dass es gut funktioniert.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gleiche Inhalte

• Danke für die Rückmeldung Gianni! Also geht um BWS & LWS Operationen. Ich versuche mir gerade einen adäquaten Ablauf aufzuschreiben, wie ich bei einem WS Befund dieser Art am Besten vorgehe. Noch habe ich keinen Patienten. Ich will mich aber auf meine Prüfung vorbereiten.
    • Gut, nimm dir ein erstmal leichteres spann es zwischen deine Arme, halte sie fast gestreckt auf Schulterhöhe vor dich versuche nun beide Hände, mit weiterhin fast gestreckten Armen nach hinten zu führen, ziehe dabei deine Schulterblätter zusammen und unten. Damit trainierst du die Rhomboideen. Befestige ein Ende des Bandes irgendwo z.b. eine Türklinke - die hat die perfekte Höhe. Nimm das andere Ende des TB in die gegenüberliegende Hand und stell dich seitlich zur Tür - sodass die Seite mit Theraband von der Tür weg zeigt. Beuge den Arm an, sodass der Ellenbogen an deinen Körper fixiert wird, dort bleibt er auch - bewege deine Schulter dann nach außen, möglichst so, dass das Handgelenk stabil bleibt. Das ist keine große Bewegung aber diese zentriert deinen Oberarmkopf.   Dabei immer auf die Haltung achten, Brust raus, Bauch rein, Schulterblätter hinten zusammen unten. Weiteratmen nicht vergessen.
    • Ja, ich habe sogar mehrere Therabänder zu Hause! ;-)

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

• Neu erstellen...