Jump to content

Gehalt Vergleich Einzelhandel

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich habe den Ausbildungsplatz im
Oktober schon sicher an einer privaten Schule mit 400 Euro Schulgeld.
Ich arbeite zur Zeit als Einzelhandelskaufmann ~1550 Euro Netto.
Ich denke das mir der
Beruf sehr viel Spaß machen würde weil ich sportlich sehr viel Wissen habe und gerne dazu lerne.
Problem ist für mich immer noch der Gedanke was ich nach der Ausbildung verdienen werde..

Geschrieben

Ist immer weng verschieden von AG zu AG!! Aber ohne Fortbildungen und Berufserfahrung denke Ich so 1700, 1800 euro Brutto. Später mit Fobis können es dann schon 2000, 2200 euro werden. Mehr ist in dem Beruf einfach net drin da die Kassen zu wenig zahln. Auser man spezialisiert sich privatr

Geschrieben

Hallo) das ist aber kein Problem.
Wenn du die Kenntnise hast, dann bist du ohne Arbeit nicht geblieben)

Geschrieben

Mein Brutto liegt bei 2400 Euro als Kaufmann - wenn ich ungefähr das gleiche verdienen würde als Physio wäre ich schon zufrieden..wenn dafür der Beruf Spaß macht

Geschrieben

Ein Physiotherapeut arbeitet jetzt mit mir in der Sporthalle an den
Laufbändern und bekommt 2600 Euro)

Geschrieben