Jump to content

Prüfungen


hammelchen

Recommended Posts

sooo nach dem bei mir sozusagen halbzeit ist (8 von 14 weg) wollt ich mal fragen wies bei euch anderen prüfungsgestressten so läuft? wie waren die prüfungen? seid ihr zufrieden? glaubt ihr an ein bestehen?

bei mir liefs gut, die praktischen waren gerüchten nach zu urteilen alle gut und sehr gut..

naja und die schriftlichen, gingen so... PT und krankheitslehre waren ok, biomech/TL/BL war weniger erfreulich und Psycho/berufskunde hätte man einfach mal lernen sollen ;)

zum bestehen solltes reichen, das ist das wichtigste..

also erzählt mal wies bei euch läuft :) bin gespannt,

LG Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist bis jetzt alles super gelaufen. Hab jetzt nur noch SKL und warte noch auf die Ergebnisse der schriftlichen, Alle anderen hab ich mit eins gemacht nur BWE und KPA sind ne zwei geworden.
Wünsche euch noch viel Erfolg bei euren Prüfungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Geschafft: Wir haben gestern Zeugnisse bekommen:
mdl. --> 1
schriftl. --> 2
prakt. --> 1
------------------
macht unterm Strich ne 1,33

Hatte schriftlich eigentlich viel schlechter gerechnet, aber lieber so als andersrum.
Haben dann gestern auch gleich richtig gefeiert.

Kleiner Wermutstropfen hatten von 44 Prüflingen 14 Durchfaller (manche davon sogar mehrmals).

Wie siehts bei euch jetzt so aus, was steht als nächstes an: habt ihr schon Arbeit oder lernt ihr weiter oder macht erstmal ein paar Fobis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch und willkommen im club :D

also gabs bei euch auch so massig durchfaller.. wow.. worans wohl liegt. bei uns sind auch 8 von 11 mehrfach durch und müssen das komplette jahr wiederholen..

werd mich erstmal nach einer arbeit umschauen.. studiern würd ich auch gern aber weiß noch nicht was/wie/wo/finanzierung etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja....glückwunsch kann ich da nur sagen....da merkt man erstmal, das es sich gelohnt hatzu büffeln!

bei mir gehts leider in 5 wochen auch los. jetz aber erstmal 3 wochen urlaub zum lernen und das bedeutet vollgas.

hab das gefühl ich weiß garnichts!!!! naja, ich hoffe ich schaff es auch irgendwie....noten sind mir schon egal *Lach*

euch weiterhin viel glück bei eurer arbeitssuche, was nun die nächste hürde ist!!! *daumendrück*

gruß Nic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Gast Anni
      Hallo,   vorab, ich habe kein Impingement!   Aber leider immer wieder Probleme mit einer entzündeten Bizepssehne (Arbeit, Kinder, Haushalt) und dann habe ich noch eine degenerativ veränderte Supraspinatussehne, wo ich jetzt aber nicht weiß, ob die schmerzt.   Schmerzen tut es meist in der Schulter vorne, über den Bizeps bis in die Innenseite Unterarm.   Jetzt habe ich gehört, dass isometrische und isotonische Übungen nach dem Heavy slow resistance-Prinzip bei diesen Sehnenproblemen sehr gut helfen sollen. Nur welche Übungen bitte genau?   Dankeschön und liebste Grüße   Anni
    • Guten Morgen Melli! Da würde Ich mir am besten ein Rezept für Physiotherapie holen. Durch sog.Friktionen , Massage und einer ergänzenden Ultraschallanwendung bekommt man das eigentlich gut in den Griff. Ultraschall muss aber nicht verordnet werden. Ich mach das z.b. im Rahmen der Therapie einfach mit. Du selbst kannst da aktuell wenig machen außer etwas Bewegung für die Stoffwechselverbesserung. Da das Problem 6 Wochen schon  her ist ist auch keine Entzündung mehr in der Schulter. Es sind quasi Reizzustände in den Sehnen.  Gruß Thomas

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung