Jump to content

Prüfungen


hammelchen

Recommended Posts

Geschrieben

sooo nach dem bei mir sozusagen halbzeit ist (8 von 14 weg) wollt ich mal fragen wies bei euch anderen prüfungsgestressten so läuft? wie waren die prüfungen? seid ihr zufrieden? glaubt ihr an ein bestehen?

bei mir liefs gut, die praktischen waren gerüchten nach zu urteilen alle gut und sehr gut..

naja und die schriftlichen, gingen so... PT und krankheitslehre waren ok, biomech/TL/BL war weniger erfreulich und Psycho/berufskunde hätte man einfach mal lernen sollen ;)

zum bestehen solltes reichen, das ist das wichtigste..

also erzählt mal wies bei euch läuft :) bin gespannt,

LG Jule


Geschrieben

bei mir ist bis jetzt alles super gelaufen. Hab jetzt nur noch SKL und warte noch auf die Ergebnisse der schriftlichen, Alle anderen hab ich mit eins gemacht nur BWE und KPA sind ne zwei geworden.
Wünsche euch noch viel Erfolg bei euren Prüfungen.

  • 2 weeks later...
Geschrieben

sooooooooooo habs geschafft, prüfungen sind vorbei und ich bin leer :)

ergebnis:

mündlich 1

praktisch 1

schriftlich 2

macht 1,3...

wie liefs bei euch???

PS : wermutstropfen: 11 von 35 durchgefallen, extrem hohe quote, die es an dieser schule wohl noch nie gab :(

Geschrieben

GLÜCKWUNSCH zu diesem überzeugenden ERGEBNIS! Eine TOLLE GRUNDLAGE! :-)

Geniess das Feeling einfach nur! :-))))))))))))))))))))))))

gruß,
matthias

Geschrieben

Geschafft: Wir haben gestern Zeugnisse bekommen:
mdl. --> 1
schriftl. --> 2
prakt. --> 1
------------------
macht unterm Strich ne 1,33

Hatte schriftlich eigentlich viel schlechter gerechnet, aber lieber so als andersrum.
Haben dann gestern auch gleich richtig gefeiert.

Kleiner Wermutstropfen hatten von 44 Prüflingen 14 Durchfaller (manche davon sogar mehrmals).

Wie siehts bei euch jetzt so aus, was steht als nächstes an: habt ihr schon Arbeit oder lernt ihr weiter oder macht erstmal ein paar Fobis?

Geschrieben

glückwunsch und willkommen im club :D

also gabs bei euch auch so massig durchfaller.. wow.. worans wohl liegt. bei uns sind auch 8 von 11 mehrfach durch und müssen das komplette jahr wiederholen..

werd mich erstmal nach einer arbeit umschauen.. studiern würd ich auch gern aber weiß noch nicht was/wie/wo/finanzierung etc...

Geschrieben

hab meine kpa auch bestanden.juhu.die schriftlichen auch aber weis noch nicht wie mir auch egal hauptsache alles weg.hammelchen welche schule bist du bin auch in sachsen in zwickau.

sag mal bescheid

Geschrieben

tja....glückwunsch kann ich da nur sagen....da merkt man erstmal, das es sich gelohnt hatzu büffeln!

bei mir gehts leider in 5 wochen auch los. jetz aber erstmal 3 wochen urlaub zum lernen und das bedeutet vollgas.

hab das gefühl ich weiß garnichts!!!! naja, ich hoffe ich schaff es auch irgendwie....noten sind mir schon egal *Lach*

euch weiterhin viel glück bei eurer arbeitssuche, was nun die nächste hürde ist!!! *daumendrück*

gruß Nic

Geschrieben

GAR NICHT wird gar nicht zusammen geschrieben.
Ich seh mal schwarz für Deine prüfungen.
Ist eh alles zu lasch, darum gibts auch so viele Pflaumen da draußen.

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Gast Manuela
      Hallo, danke für die Antwort. Was macht denn ein Physiotherapeut da genau wenn ich mit dem Rezept hingehe? Tastet der alles ab und massiert an den Verspannungen oder macht der Übungen mit mir? Kann der irgendwie feststellen woran das alles liegt also ob an der HWS oder Gleichgewichtssystem? Ist das schmerzhaft? Schlimmer werden kann es dadurch aber nicht oder? Also ich will auf keinen Fall das der Schwindel und die Benommenheit stärker wird, das ist so schon ziemlich unerträglich. Ich habe das ja den ganzen Tag durchgehend, wobei es an manchen Tagen schlimmer ist und an manchen Tagen etwas weniger, aber ganz weg ist es nie. Hast du einen Verdacht was ein sein könnte, also woran es liegen könnte diese ganzen Symptome? Gibt es irgendwas was ich selber tun kann also irgendeine Übung oder was ausprobieren was es vielleicht besser werden lässt? Viele Grüße 
    • Gast Seli
      Hallo, ich habe das jetzt bestimmt schon 3 Monate, ich schlafe auf dem Rücken mit leicht erhöhten Oberkörper und morgens ist die Verspannung zwischen den Schulten im Bett am größten und da kribbeln auch beide Arme, sobald ich aufstehe wird es besser, allerdings kommt da dafür der Schwindel bzw. Benommenheit, den ich im liegen nicht habe. Durch die Bewegung wenn ich aufstehe wird die Verspannung besser, mache auch manchmal eine Wärmflasche drauf, das kribbeln in den Armen ist dann weg.  Viele Grüße
    • MathiasBerlin
      Hallo Mona, das klingt tatsächlich nach einem typischen Morbus-Schlatter-Schub während eines Wachstumsschubs. Ein leichtes Spüren der Stelle ist meist noch okay. Wenn die Schmerzen während des Trainings deutlich zunehmen, sie danach humpelt oder die Beschwerden am nächsten Tag stärker sind, war es eher zu viel.   Dehnen, Radfahren und Kühlen sind sinnvoll. Zusätzlich kann eine Kräftigung von Hüfte und Rumpf helfen. Oft ist aber die wichtigste Maßnahme, die Trainingsbelastung vorübergehend etwas anzupassen.   Die gute Nachricht: Das Problem ist meist lästig, heilt aber mit der Zeit wieder aus.   Viele Grüße 🙂

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung