Jump to content

Radiusköpfchenfraktur

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Geschrieben

Was genau ist denn deine Frage? Und wie genau wurde die Fraktur versorgt?
Was du ab da machen kannst? Am besten immer Rücksprache mit dem Arzt halten, er legt die Grenzen fest.

Geschrieben

So wie ich dich verstanden hast du eine OP gehabt die 3 Wochen dauerte, und nach diesen 3 Wochen hast du dann eine Radiusköpfchenfraktur erlitten.

Also nach 3 Wochen OP eine Radiusköpfchenfrakutr ;-)

Geschrieben

Ich hatte eine Radiusköpfchen Fraktur, die wurde Operativ versorgt und das ist 3 Wochen her.
Ich wollte nur wissen worauf ich besonders achten sollte.

Geschrieben

Da ist es am besten man spricht mit seinem Arzt was erlaubt ist. 3 Wochen ist noch sehr frisch. Ich würde das vermeiden wo streß aufs radiusköpfchen kommt. Drehebwegungen im Handgelenk evtl.vermeiden. Glühbirne auswechseln, lappen auswringen.

Geschrieben

Ich würde schmerzlimitiert belasten und nicht zu viel schonen.. sonst ist es eine mords Arbeit die Beweglichkeit wieder zu erlangen ;)

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gleiche Inhalte

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung