holly72 Geschrieben Mai 1, 2015 Geschrieben Mai 1, 2015 Hallo zusammen, ich möchte gerne die Lymphdrainage Fortbildung machen. Wohne in Niedersachsen. Kann mir jemand eine Fortbildungsstätte nennen, wo er zufrieden und der Unterricht gut war ? Desweiteren würde ich gerne wissen was da auf mich zukommt ( Lernaufwand/ Schwierigkeitsgrad). Da ich nämlich schon sehr lange aus der Ausbildungszeit raus bin ( 16 Jahre !), habe ich bedenken... Vielen Dank für Eure Tipps :-) Zitieren
siiri Geschrieben Mai 1, 2015 Geschrieben Mai 1, 2015 in Hannover bei Top Physio grüß schubi von mir Zitieren
ptmajo28 Geschrieben Juni 2, 2015 Geschrieben Juni 2, 2015 Hallo....ich fand die Weiterbildung bei földi sehr gut! Da hat der Wechsel zwischen Theorie und Praxis einfach gepasst, wobei auf die Praxis sehr viel Wert gelegt worden ist und man Abläufe von Behandlungen detailliert durchgearbeitet hat! Man wurde gut auf die Prüfung vorbereitet, sodass diese dann eigentlich sehr entspannt ablief....;-) empfehlenswert! Zitieren
alexgabriell Geschrieben Juni 2, 2015 Geschrieben Juni 2, 2015 Keine Angst ;) hab auch nach 12 Jahren Kinderpause diese Fortbildung gemacht und hatte ähnliche Befürchtungen, aber es ist wie Radfahren! Man verlernt es nie wirklich !!! Viel Spaß Zitieren
laura123 Geschrieben Juli 28, 2015 Geschrieben Juli 28, 2015 am FIM in Münster soll die MLD Fortbildung auch sehr gut sein :) Zitieren
saro87 Geschrieben August 9, 2015 Geschrieben August 9, 2015 Habe meine Fortbildung über Damp gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen. Zitieren
Recommended Posts
Kommentare
Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.