Jump to content

Umfrage zu Belastungen in den Therapieberufen


beschema

Recommended Posts

Geschrieben

Liebe Mitglieder,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Studiengang Therapie- und Gesundheitsmanagement (Schwerpunkt Physiotherapie) an der FH Münster führe ich eine anonyme Umfrage zu beruflichen Belastungen und Gratifikationskrisen in den Therapieberufen Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie durch.

Ziel ist es, die Belastungen, gesundheitlichen Folgen und die Berufszufriedenheit in diesen Berufsgruppen besser zu verstehen – mit dem langfristigen Ziel, zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen und Fachkräftesicherung beizutragen.

 

Teilnahmevoraussetzungen:

  • Sie arbeiten in einem der genannten Berufe
  • Sie arbeiten mehr als 10 Stunden pro Woche
  • Sie sind mindestens 18 Jahre alt

 

Die Teilnahme dauert ca. 10 Minuten und erfolgt freiwillig und anonym. 

 

👉 Hier geht's zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/gratifikationskrisenTherapie/


Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung