Jump to content

UMFRAGE: Behandlung Lagerungsschwindel


Gast Alessa

Recommended Posts

Gast Alessa

Guten Tag zusammen!

 

Im Rahmen einer Studie für meine Bachelorarbeit zum Thema "Evidenzbasierte Therapie des Lagerungsschwindels in deutschen Physiotherapieeinrichtungen" habe ich einen kurzen Fragebogen erstellt. Alle examinierten und praktizierenden Physiotherapeut*innen in Deutschland, abgesehen von rein pädiatrischen Therapeut*innen (d.h. Therapeut*innen die seit dem Examen nicht mehr mit Erwachsenen zusammengearbeitet haben), können teilnehmen, worüber ich mich sehr freuen würde.

Es dauert nur wenige Minuten, den Fragebogen auszufüllen, und Ihre Antworten bleiben selbstverständlich anonym. Sie würden mir einen großen Gefallen tun, und ich bin für jede einzelne Rückmeldung sehr dankbar.

Sehr gerne dürfen Sie den Fragebogen auch an Kolleg*innen in ganz Deutschland weiterleiten, um mich bei meiner Studie zu unterstützen!

 

Hier ist der Link zum Fragebogen:
https://hochschulen-fresenius-unipark.de/uc/MUC_217/285c/

 

Vielen Dank schon einmal im Voraus & viel Spaß beim Mitmachen!

Alessa Seeholzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Die Ausbuldung bereitet nur schlecht auf die Ptüfung vor - entsprechend hoch ist die Durchfallquote. Ich würde von diesem Anbieter abraten; es gibt andere Anbieter mit besserer Ausbildung und damit höheren Erfolgschancen.
    • Gast Lina
      Hallo,   hast du eine Lösung für deine Beschwerden gefunden? Ich habe leider auch diese Beschwerden.
    • Hallo, ich danke dir. Nur Schnappgefühl. Kein Geräusch. Wenn ich die Hand seitlich leicht hinten auf den Trochanter lege und die beschriebene Bewegung mache, fühle ich richtig, dass da unter der Haut was überspringt/schnappt. Aber ohne Schmerz. Man erschreckt sich dann etwas. Aber geschwollen, erwärmt oder gerötet ist nichts.  Also Schmerzen sind mitlerweile so keine. Soll ich trotzdem Ibu Tabletten und Doc Salbe nehmen? Gegen Entzündung? Oder soll ich lieber lassen?  

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung