Jump to content

Septum, Nasenscheidewand gebrochen einrenken? Chiropraktik Nase?

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liebes Forum,

habt ihr schon einmal von so etwas gehört oder Erfahrungen damit gemacht? Funktioniert das wirklich oder ist es Hokuspokus? Und wenn ja, bleibt es dann dauerhaft "eingerenkt" oder springen die Wirbel im Laufe der Zeit wieder heraus?

Schaut euch bitte die beiden Videos an:

https://www.youtube.com/embed/V43fnDqIw78

https://www.youtube.com/embed/ro0MWYTiRts

Ich freue mich darauf, von euch zu hören.

Viele Grüße

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BFM:

Und wenn ja, bleibt es dann dauerhaft "eingerenkt" oder springen die Wirbel im Laufe der Zeit wieder heraus?

Welche Wirbel meinst du? Ich sehe nur, dass man die Nasenscheidewand manipuliert. 🤔

Das wird sicher nicht so bleiben. Nach einem einfachen Niesen oder festes Schnäuzen, wird sich das Septum wieder verschieben.

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • ...die Symptomatik passt eigentlich zu einer Instabilität der HWS/ATLAS. Auch die Aussage, dass es durch Therapie schlechter wird. Wir haben das eigentlich schon ziemlich oft und breit hier im Forum beschrieben, drum fasse ich mich kurz: Lass es durch eine Funktions-MRT (Upright) oder durch Funktionsröntgen checken. Vieles bleibt im normalen MRT verborgen, da es dynamische Probleme sind und diese nur durch Lageveränderung sichtbar werden!
    • Hallo zusammen,   Meine Beschwerden haben vor 8 Jahren begonnen. Manchmal verschwommenes Sehen und diffuser Schwindel. Durch Nackendehnungen hat sich das wieder nach 1-2 Tagen beruhigt. Vor ca 2 Monaten ist es allerdings viel schlimmer geworden. Starker Schwindel u verschwommenes Sehen. HWS Mrt - c5/c6 tangiert das Rückenmark. Schädel MRt unauffällig. Aber ich habe immer schon einen Druckschmerz zwischen den Schulterblättern gespürt. Ich denke dass der das auslöst. Seit ich Physio und Osteopathie mache wird es schlimmer. Schwindel, starkes Herzklopfen, Unruhe. Beim Gehen wird es schlimmer.  EKG passt,  Ehrlicherweise drehe ich schon durch weil es nicht besser wird sondern die Symptome immer anders oder schlechter. Bin für alles dankbar. Lg Harald

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung