Das mit dem Golfball und dem analen Druck habe ich ebenso wie auch die Diagnose "Beckenbodenschmerzsyndrom".Habe mich jahrelang durchs www gelesen und vielleicht einen Tipp für Dich!
Google mal "Pohltherapie" Beckenbodenschmerzsyndrom.Gerade beim hohen Tonus des Analschließmuskels sollte eine sensible,innere rektale Massage helfen.
Ich habe mir das Buch dazu gekauft und habe bis jetzt davor zurück geschreckt die manuelle Therapie rektal innen anzuwenden.Allerdings habe ich gelesen, dass nach dem "Anderson Wise"-Verfahren so geheilt wird.Nur sitzen die in den USA.Die bieten auch Kurse zur Heilung an.Aber wie gesagt in den USA.Das war aber Grundlage dieser Pohltherapie.Natürlich wollen die Geld machen, aber ich denke, das Verfahren ist schon ganz gut und in unserer Situation muß man einiges ausprobieren.
Diesen Urologen habe ich auch gefunden,der bringt das genau auf den Punkt !!!!
https://www.urologie-stadtzentrum.de/beckenschmerzsyndrom/
Gruß Richard
PS Falls das was bei Dir gebracht hat, sage bitte unbedingt Bescheid, da ich diese permanenten Schmerzen unbedingt irgendwie in den Griff bekommen will.
Ich bin wirklich verzweifelt ich kann so nicht mehr arbeiten es macht einen auch psychisch komplett fertig... ich hab auch keine Ahnung mehr was ich tun soll.
Das tut mir natürlich wirklich leid für dich deine Geschichte!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.