Gast Henrik :) Geschrieben September 9, 2021 Geschrieben September 9, 2021 Hi Leute, ich probiere mich mal kurz zu fassen; 26 Jahre alt und Männlich. Beschwerden seit etwa 3 Jahren. Ärztemarathon, physio, Yoga etc alles hinter mir, leider ohne Erfolg. Rechte Hüfte: Schaufel nach hinten Verdreht, Außenrotation gut/ Innenrotation schlecht. Linke Hüfte: Schaufel nach vorne verdreht, Außenrotation schlecht/ Innenrotation besser Dehne regelmäßig meine Hüftbeuger und insgesamt meinen Körper. Wende eigentlich jeden Tag mind. 1h für Faszienmassage und Mobility auf. Ich bin leider beruflich auf meine Leistungsfähigkeit angewiesen, daher stresst mich das ganze doppelt Jemand eine Idee, welcher Muskel konkret in der Konstellation gelockert bzw. Gestärkt werden sollte? Ist eine Beckenverwringung mögl. auch die Folge eines Hohlkreuzes, bzw. eine häufige Folge? Dass ihr mir das jetzt niemand per Ferndiagnose zu 100% sagen kann ist mir bewusst Ich wäre zu Dank verpflichtet! Zitieren
gianni Geschrieben September 9, 2021 Geschrieben September 9, 2021 Hallo Henrik, kannst du uns vielleicht konkret erzählen was du überhaupt für Beschwerden hast? EIne Beckenverdrehung führt nicht zwingend zu Beschwerden, das ist so ähnlich wie bei einer Skoliose der Wirbelsäule. Zitieren
Recommended Posts
Kommentare
You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.