Jump to content

TENS Elektrodenplatzierung


Gast Claudia

Recommended Posts

Hallo an alle Fachleute,

es geht um die Kreuzanordnung von vier Elektroden des TENS Gerätes an der Wirbelsäule bei Lumbalgie. Darf der Stromfluss über Kreuz fliessen, also durch die Wirbelsäule, oder nur parallel dazu. Eine Physiotherapeutin erklärte mir, man darf nur parallel Strom fliessen lassen und niemals von einer Seite der Wirbelsäule zu der anderen, aber ich meine, es schon anders appliziert bekommen zu haben. 

Vielen Dank schon einmal für Eure Antwort!

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung