Jump to content

Sprache der Muskeln

Recommended Posts

Hallo, liebe Kollegen und Kolleginnen,

Wir können endlich mit voller Freude verkünden, dass wir soeben unsere Website „sprache-der-muskeln.de“ veröffentlicht haben und Dir ab sofort alle Lehrvideos zur Verfügung stehen!

Neben den zentralen Inhalten:
- Anatomie und Funktionen
- Kinesiologie und TCM
- Fasziale Verbindungen
- Symptomatik
und der Chakralehre, beinhaltet jedes Lehrvideo, zu jedem einzelnen Muskel, auch gleichzeitig spezielle Kräftigung- und Dehnungsübungen.

Wir hoffen, dass wir dich von unserer Zusammenstellung überzeugen können und wünschen Dir schon jetzt viel Spaß und vor allem Erfolg bei der Vertiefung deines Wissens und dessen praktischen Umsetzung!

Dein SDM Team

• 1 month later...
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Hallo Jasko, nein ich weiß leider auch nicht mehr zu Tanja - das was ich weiß steht bei ihr im Thread. Ich würde dir anraten definitiv Balanceübungen zu machen, das Gleichgewicht ist essentiell. Die Druckpunkte kannst du durch Drücken, durch bewegen oder Wärme versuchen zu entspannen. Es gab auch mal einen interessanten Beitrag hier, wenn ich ihn finde, verlinke ich ihn dir. LG
    • ...das geht gar nicht! Die Abrechnung von Rezepten ist immer an einer zugelassenen Praxis gekoppelt. Das geht selbst nicht, wenn du "Nur" Hausbesuche (ohne Praxis) machen würdest, um diese dann mit der Kasse abzurechnen. DIe einzige Möglichkeit wäre, wenn du über eine vermietende (zugelassene) Praxis als Freier Mitarbeiter tätig wärst, indem die Praxis für dich die Abrechnung mit den gesetzlichen Kassen übernimmt. Wenn du aber ausschließlich Privatpatienten behandelst, könntest du direkt eine Rechnung dem Patienten und nicht der Kasse stellen.
    • Gast Jasko
      Noch eine Frage zu den Schmerzenhaften Punkten im Bauch. Wie soll ich mit diesen umgehen?   soll ich weiterhin, diese punkte durch Druck lösen, oder gibts da eine andere Möglichkeit?   lG
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Physiowissen.de nutzt Cookies, um Besuchern die beste Nutzererfahrung zu garantieren.
Mehr erfahren We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.