OK, immer wieder was neues - habe ich zwar so noch nie gehört aber gut warum nicht, Vielleicht weiß der Kollege mehr. Es ist ja bekanntlich alles möglich - und wie heißt es so schön: "wer heilt hat recht".
...kann ich mir schon eher vorstellen. Dann lass dich mal behandeln. Du kannst uns gerne berichten!
Ich komme gerade von der Physiotherapie!
Der Physiotherapeut tippt bei den Schmerzen in der Oberschenkelinnenseite auf Venen.. und hat einen verspannten Hüftbeuger ertastet.
Kann das Zusammenhängen?
Komisch das ich als Gast geschrieben habe..
Naja jedenfalls denke ich das der Hüftbeuger das eigentliche Problem ist durch Überlastung. Als wenn meine ganzer Oberkörper weiter nach vorn gezogen wird.
Mit dem Oberkörper nach vorn runter zu gehen verschlimmert das Problem deutlich. Treppensteigen ist nicht gut. Stehen ist nicht gut. Es spannt seit 2 Monaten immer wieder an. Manchmal sogar einfach so in Ruhe.. das mir komisch und übel wird.
Warum ist das so, kann ein verschobener Atlas dahinter stecken? Ist der Hüftbeuger entzündet?
Hier steht was von Atlas wäre Schuld?
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Beckenverwringung-als-Schmerzursache-oft-verkannt,beckenverwringung100.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.