Mahmoud Gharam Geschrieben Februar 16, 2021 Geschrieben Februar 16, 2021 Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Physiotherapiestudent, habe mein Studium in Ägypten abgeschlossen und wohne jetzt in Deutschland. Ich habe das Sprachniveau B2 abgeschlossen und suche einen Physiotherapiekurs. Ich werde an der Deutschkenntnisprüfung teilnehmen. Haben Sie Physiotherapiekurse? Wenn nicht, können Sie mir helfen? Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Gharam Zitieren
annajule Geschrieben Februar 16, 2021 Geschrieben Februar 16, 2021 Hallo Mahmoud, ich denke, es wäre hilfreich, wenn du etwas näher erklärst, was für einen Kurs du suchst: Das Wort Student deutet an, dass du an einer Universität eingeschrieben bist, an der man Physiotherapie studieren kann. Ist dies so oder suchst du nach einer Universität? Möchtest Du in diesem Fall einen Bachelor Abschluss machen oder Masters? Oder suchst du nach einem Institut für Fortbildungen? Und wenn, in welcher Richtung innerhalb der Physiotherapie? Hoffe, das hilft, liebe Grüße, Anna 1 Zitieren
Mahmoud Gharam Geschrieben Februar 16, 2021 Autor Geschrieben Februar 16, 2021 Hallo Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Physiotherapie und bin nach Berlin gekommen, um zu arbeiten. Ich suche einen fortgeschrittenen Physiotherapiekurs in Berlin für die Kenntnismisprüfung. Können Sie mir helfen, wo ich einen Kurs in Berlin finde? MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN Mahmoud Gharam Zitieren
annajule Geschrieben Februar 17, 2021 Geschrieben Februar 17, 2021 Hallo alles klar. Google nach den Worten "Vorbereitung, Anerkennung, Physiotherapie, Kenntnispruefung"; dann solltest du Ergebnisse von Lehrinstituten finden. Gruss, Anna Zitieren
Gast Redayana Geschrieben August 28, 2021 Geschrieben August 28, 2021 In Neurrupin,Brandenburg bei MBN Akademie (einfach googeln und anrufen oder Email schreiben) gibt ein Vorbereitungkurs für die Kenntnisprüfung kostenlos,dauert cca.10 Monate. Bin selber dort obwohl ich auch in Berlin wohne.Habe die Kenntnisprüfung in Oktober Zitieren
Gast Mahmoud Gharam Geschrieben August 28, 2021 Geschrieben August 28, 2021 Hallo Kann ich mit Ihnen verbndin? Ich habe einge Fragen über die kenntnisprüfung. Liebe Grüsse Zitieren
redayana Geschrieben August 28, 2021 Geschrieben August 28, 2021 Hallo,habe dir eine Nachricht geschickt Zitieren
Gast Mahmoud Gharam Geschrieben August 28, 2021 Geschrieben August 28, 2021 danke für die antwort Ich möchte fragen, was die Prüfung beinhaltet und welche Themen in der Prüfung enthalten sind.Haben Sie Unterlagen zur Prüfungsvorbereitung? Wenn Sie die Papiere haben, können Sie sie mir schicken? Liebe Grüsse Zitieren
Recommended Posts
Kommentare
You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.