You are posting as a guest.
Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.
Jetzt habe ich zwar das Rezept, aber finde keinen Therapeuten bei mir in der nähe wo Zeit hat. Ich kann doch jetzt nicht 4 Wochen warten, da ist das Rezept doch gar nicht mehr gültig. Ich habe rumtelefoniert, Mails geschickt und teilweise bin ich persönlich hingefahren. Finde das gerade ziemlich deprimierend, den halben Tag im Wartezimmer gesessen wegen einem Rezept und den anderen halben Tag nach einem Therapeuten gesucht ohne Erfolg.
Hallo,
danke für die ausführliche Antwort. Ich habe beim Hausarzt ein Rezept für manuelle Therapie bekommen.als Diagnose hat er HWS-Syndrom geschrieben. Habe dem Arzt meine Symtome beschrieben und er meinte es hört sich danach an. Ich denke mal das der Physiotherapeut das dann so untersucht und herausfindet was es ist und was zu tun ist oder? Ich würde ihn halt dann mal drauf ansprechen ob er das auf TOS auch überprüfen kann. Was ich jetzt hier gar nicht erwähnt habe, ich habe seit geraumer Zeit einen stillen Reflux, das kann aber nicht mit dem TOS zusammen hängen oder? Ich habe von Hausarzt jetzt Pantropazol verschrieben bekommen für den Reflux. Ich google jetzt mal nach Physiotherapeuten in meiner Nähe und hoffe das ich möglichst zeitnah einen Termin bekomme.
Recommended Posts
Kommentare
You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.