Jump to content

..

Huysuzkurt

Recommended Posts

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Danke, das könnte sein. Wie kann man das denn beheben? 
    • Gast Danke
      Hallo Gianni, vielen Dank für die Antwort!   Ich hatte die Probleme ja schon vorher. Allerdings ist es durch das einrenken des Orthopäden vor 2 Monaten schlimmer geworden.   MRTs wurden zich gemacht, es wurde bis auf die Bandscheibenvorwölbung L5S1 und Facettengelenkatrose und eventuelles Wirbelgleiten (einer sagt ja der andere nein.. Funktionstest Röntgen sagt ebenfalls nein) nichts gefunden...   Die Probleme verändern sich immer mal wieder von Tag zu Tag. Aktuell heute Abend habe ich Schmerzen wenn ich stehe, genau da wo beide Oberschenkelknochen ins Becken gehen. So punktuell. Morgen hab ich dann wieder ein Schmerz woanders ums Becken..   Wenn ich Google führt es mich zum ISG Syndrom oder wenn die Vorwölbung gequetscht wird oder beides..   Ich war ein paar Jahre sportlich inaktiv, 2025 dann mit Wandern und Radfahren aktiver. Im Nov Dez fing der Spaß mit Dehnübungen an.. nach dem einrenken vom ISG wurde es schlimmer.   Jetzt nach 2 Monaten wird es langsam etwas besser aber ich bin noch lange nicht der alte.
    • ...ich kann mir gut vorstellen, dass durch eine missglückte Manipulation Auslöser für neue Beschwerden sein können. Das ist mir auch schon passiert (an einem Patienten) ich konnte das aber wieder rückgängig machen, der Patient hatte mir ehrlicherweise von einer Verschlechterung seiner Beschwerden nach der Behandlung erzählt und konnten es wieder richten. Ich kann mir vorstellen, dass du keinem mehr traust, der an dir zerren will aber genau das solltest du vielleicht noch einmal zulassen. Es gibt auch sanfte Methoden, die Fehlstellungen der Gelenke richten können z.B. die Osteopathie oder die Chirogymnastik!

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung