Jump to content
Hands

Parkplätze für Angestellte?!

Rate this topic

Recommended Posts

Hallo!

Weiß jemand, ab wieviel Angestellten man als AG, Parkplätze vorweisen muss?

Und dann natürlich auch wie viele.

In NRW, Düsseldorf.

Weiß nicht ob es da verschiedene Vorgaben, je nach Bundesland gibt.

Schönes Wochenende!

Hallo!

Danke, Ganni ! Ja, ich hätte mich anders ausdrücken sollen. Wollte nochmal sicher gehen, weil ich mündlich immer andere Meinungen zu hören bekomme.

Außerdem bin ich schon seit Jahrzehnten in Physikalischen Therapien tätig und habe noch nie gesehen oder gehört das der Arbeitgeber Parkplätze für Angestellte ( auch bei 4, 6, 10 und mehr) zu Verfügung gestellt hat.

Trotzdem, danke!

Und schönes Wochenende!!

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Puhhh. Da bin ich echt überfragt, das ist zu spezifisch und zu bürokratisch für mich🤔 (Dschungel). Normalerweise wissen das die Ärzte schon, was sie verschreiben können/dürfen und was nicht. Das läuft über deren Programm und wird automatisch mit dem richtigen Schlüssel verknüpft. Wie gesagt, notfalls bei deiner Kasse nachfragen ☝️
    • Danke für Deine Antwort! kannst Du mir aus Deiner Erfahrung einen näherrungsweise vergleichbaren ICD-10 Code aus der aktuellen Liste 2021 empfehlen, den mein Arzt/ Sprichstundenhilfe auswählen könnte u. der im weitesten Sinne dem entspricht, was ich bisher verordnet bekommen habe. Die Nummern sind ja jetzt auch entfallen: früher EX3b jetzt nur noch EX. Die norwendigkeit der "langfristigen Behandlung" war in der "3" begründet. Die Schädigung u. der Behandlungsbedarf am Gerät besteht weiterhin, daran hat sich mit dem Jahreswechsel nichts verändert. Welcher Sonder- Schlüssel käme hier in Betracht? Mein Behandler deckt EX, WS u. CS ab jeweils mit dem für mich notwendigen KG-Gerät. Greift hier nicht "Langfristiger Heilmittelbedarf gemäß § 32 Absatz 1a SGB V siehe Anlage 2", der jeweils in der entsprechenden Rubrik des aktuellen HKL 2021 rechts unten in der Spatle aufgeführt ist? https://www.kvhb.de/sites/default/files/richtlinie-heilmittel-2021.pdf insbesondere S. 34ff. Herzlichen Dank für Deine Eure Antworten Gruß Medvedev      

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
  • Create New...

Important Information

Physiowissen.de nutzt Cookies, um Besuchern die beste Nutzererfahrung zu garantieren.
Mehr erfahren We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.