Jump to content

Einstellungstest Karlsruhe

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Geschrieben

Huhu, ich habe diese Woche in Karlsruhe meinen Einstellungstest, kann mir vielleicht jemand ein bisschen was dazu erzĂ€hlen 🌞 
Liebe GrĂŒĂŸe 

• 4 weeks later...
Gast SharinaA
Geschrieben

Hallo Sophia,

Ich habe Mitte Juni auch in Karlsruhe meinen Test.

Ich hoffe, es ist gut gelaufen :)

Kannst Du mir von Deinen Erfahrungen berichten ? 

Lg 

Sharina

Gast SharinaA
Geschrieben
Am 11.5.2020 um 20:34 schrieb Gast Sophia:

Huhu, ich habe diese Woche in Karlsruhe meinen Einstellungstest, kann mir vielleicht jemand ein bisschen was dazu erzĂ€hlen 🌞 
Liebe GrĂŒĂŸe 

Habe bald auch meinen Test in Karlsruhe.

Wie ist es ab-/gelaufen? :)

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• BeitrĂ€ge

• Danke fĂŒr die ausfĂŒhrliche Beschreibung. Nachdem die Therapie im Klinikum nur in Richtung Psychotherapie ging, habe ich sie letztendlich abgebrochen. Ich wĂ€re da drin verrĂŒckt geworden. Die Schmerzen sind weiterhin unverĂ€ndert (trotz absoluter Schonung bis auf gemĂ€ĂŸigtes Gehen seit 4 Wochen) Meine neuen AnsĂ€tze sind: -ab April eine Stoßwellentherapie -neue Schuhe mit 0-0.5mm Sprengung inclusive angefertigter orthopĂ€d. Einlagen, die mir von einem neuen Arzt empfohlen wurden. In fast allen online Foren werden diese Schuhe als absolute Wunderwaffe bezeichnet, vor allem von Leuten mit chronischer Plantarfasziitis. Die direkte Empfehlung waren Schuhe von Altra (zb der Superior 7) -kommende Woche einen Termin bei Dr. Lydia Lintner in Bbg, die mit Radiofrequenzablation und Neuromodulation arbeitet. Das werde ich mir aber erst anhören, da es auch keine Kassenleistung wĂ€re. Bin gespannt, welche Erfahrungen ihr mit den neuen Ideen bereits hattet und wie eure Einstellungen dazu sind.   VG Freddy
    • ...hast du eine Faszienrolle, damit könntest du zumindest die Muskulatur und das Bindegewebe etwas lockern. Mache das aber bitte an der Wand, nicht am Boden, sonst kannst du den Druck nicht kontrollieren!  Es wĂ€re auch vorteilhaft wenn du die Zone vorher wĂ€rmst (WĂ€rmflasche, Kirschkernkissen, WĂ€rmekissen/Decke) am besten am Boden mit den Beinen auf dem Sofa/Stuhl oder Hocker (Stufenbettlagerung) lege dir aber vorher eine Decke hin. Wenn du einen Partner/In hast der/die dich mit einer Salbe einreiben kann, am besten etwas wĂ€rmendes, damit sich die Muskulatur zusĂ€tzlich lockern kann. Dann ist nur noch Geduld gefragt. In der Regel dauert so etwas 8-10 Tage.   Gute Besserung...
    • Gast coco
      Guten Tag. Ich habe seit 3 Tagen einen Hexenschuss oder eine ISG Blockade. Die Schmerzen sitzen vornehmlich links seitlich von der WirbelsĂ€ule. Aufstehen und BĂŒcken ist extrem schmerzhaft. Ich vermute eine Blockade. Was kann ich selbst tun? Auf dem RĂŒcken liegen schmerzt sehr. Mein Arzt hat mir gestern eine Dexa Spritze gegeben, die aber leider nicht wirkt. Viele Übungen im Liegen kann ich gar nicht machen.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestÀtigen.
Forenregeln | DatenschutzerklÀrung