Jump to content

Beitrag um zu downloaden


Pedder

Recommended Posts

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist der Weg, den man gehen muss, bevor man sich eine datei angucken bzw. Downloaden kann ziemlich umständlich!


Geschrieben

...du hättest mal sehen sollen, wie es noch vor einem Jahr war.
Da ist der eine Beitrag, den du jetzt machen musst nahezu ein Spaziergang ?

  • 1 month later...
Geschrieben
Am 12.1.2020 um 10:14 schrieb Pedder:

Meiner Meinung nach ist der Weg, den man gehen muss, bevor man sich eine datei angucken bzw. Downloaden kann ziemlich umständlich!

Sehe ich auch so. Eine Registrierung sollte da doch ausreichen.

  • 3 weeks later...
Geschrieben
Am 12.1.2020 um 10:14 schrieb Pedder:

Meiner Meinung nach ist der Weg, den man gehen muss, bevor man sich eine datei angucken bzw. Downloaden kann ziemlich umständlich!

Muss mich dir anschließen 

Geschrieben

...Kinder, es reicht doch wenn ihr einfach in der Vorstellungsrunde einen Beitrag leistet.
Das kann doch nicht so schwer sein 😩 Wir brauchen eure Beiträge um Google zu zeigen,
dass im Forum Aktivität herrscht und es nicht nur aus Downloads besteht!

  • 7 months later...
Geschrieben

Hallo,

also ich finde es auch ziemlich umständlich und man muss erst einmal herausbekommen wie das ganze Funktioniert. 🙈

  • 4 weeks later...
Geschrieben

Hallo, dem schließe ich mich an. Und das nur, um irgendwelchen Suchmaschinen zu zeigen, dass hier mehr als nur downloads stattfinden, finde ich auch nicht sehr elegant gelöst. Dann sollte man den Benutzern einen anderen Anreiz geben, um hier aktiv zu posten.

  • 1 month later...
Geschrieben

Man kann hier downloaden? Ich bekomme immer nur einen Fehlercode angezeigt, egal was ich downloaden möchte und geal welchen Browser ich verwende...

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • gianni
      Puhhh, da wurde ja fast alles gemacht was möglich ist. Du musst jetzt natürlich an dir arbeiten und viel Geduld mitbringen. Das kann sich, wenn die Heilung "normal" abläuft, je nach Alter, Konstitution und Selbstheilungskräfte, schon mal bis zu 6 Monate hinziehen! Hattest du schon eine Reha oder Physio gehabt oder bist gerade dabei?
    • Gast Evi
      Hallo,    ich hatte vor 8 Wochen eine arthrokopie am linken Knie. Folgendes wurde gemacht: notch Plastik, knorpelglättung, Narbengewebe Entfernung am Kreuzband, Gelenkschleimhautentfernung, außenmeniskusglättung, innenmeniskusteilresektion und glättung, Ganglion Entfernung im Innenmeniskus.  2 Monate vor OP habe ich mich verletzt und war bis OP in Schonhaltung.    Wie lange dauert denn so eine Heilung? Habe immer noch manchmal ein komisches Gefühl im Knie, habe immer noch eine leichte Schwellung und kann immer noch nicht normal gehen. Ich mache seit 2 Wochen Stabilitätsübungen, da ich nicht viel Kraft im Knie habe. Ich hinke immer noch etwas, da ich unter Belastung noch nicht automatisch im gehen auf gestrecktem Bein stehen kann.    danke    viele Grüße  Evelyn 
    • Gast Matze
      Kleine Korrektur: mit Fuß nach außen rotiert, meine ich Fußpitzen nach innen und Ferse nach außen rotiert.

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung