Jump to content

Recommended Posts

Meiner Meinung nach ist der Weg, den man gehen muss, bevor man sich eine datei angucken bzw. Downloaden kann ziemlich umständlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...du hättest mal sehen sollen, wie es noch vor einem Jahr war.
Da ist der eine Beitrag, den du jetzt machen musst nahezu ein Spaziergang ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.1.2020 um 10:14 schrieb Pedder:

Meiner Meinung nach ist der Weg, den man gehen muss, bevor man sich eine datei angucken bzw. Downloaden kann ziemlich umständlich!

Sehe ich auch so. Eine Registrierung sollte da doch ausreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.1.2020 um 10:14 schrieb Pedder:

Muss mich dir anschließen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Kinder, es reicht doch wenn ihr einfach in der Vorstellungsrunde einen Beitrag leistet.
Das kann doch nicht so schwer sein 😩 Wir brauchen eure Beiträge um Google zu zeigen,
dass im Forum Aktivität herrscht und es nicht nur aus Downloads besteht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• ...kannst kurz schildern wie es zum Bruch kam?
    • Hallo Katze, war das eine distale Radiusfraktur? Bist du auf die Handflächen gefallen? Ich denke diese Taubheitsgefühle kommen daher, dass die Hand, je nach Belastung, immer wieder anschwillt. Dadurch wird der Druck auf den Nerven (müsste der Medianus Nerv sein) erhöt. Mach dir ab und zu Salbenverbände, z.B. mit "Beinwell" oder "Retterspitz Wasser" Umschläge für äußerliche Anwendungen. Und dann brauchst du noch etwas Geduld. Sollte nach ca. 8 Wochen dieses Taubheitsgefühl immer noch anhalten, dann würde ich mir eine Verordnung für Physio holen. Man müsste man weitere Engstellen der Hand, Ellenbogen und Hals durchtesten.
    • Hallo die Wärme danach entspannt dich nochmal, wenn dir Kalt ist, kannst du dir dein Oberteil anziehen und es hochschieben, Heizung hochdrehen wäre auch möglich. Bei uns geht die Wärme nur 10min, bei dir eine Stunde? Da ist die Wärme doch längst weg? Du willst sicher auch keine Decke in der jetzigen Zeit, also entweder was überziehen oder auf die Wärme danach verzichten und zuhause heiß duschen gehen. Du machst das freiwillig, wenn es "schlimm für dich" war, dann lass es und mach zuhause noch etwas Wärme. LG

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
  • Neu erstellen...