Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute, 

Ich habe mich für die Ausbildung zur Physiotherapeutin in Köln an der Ludwig-Fresenius Schule beworben und bin nun zum Aufnahmegespräch eingeladen. Hat Jemand von euch auch seine Ausbildung dort gemacht und kann mir etwas über das Aufnahmeverfahren sagen? Danke im Voraus :) 

• 7 months later...
Geschrieben
Am 26.11.2019 um 11:50 schrieb Teddy:

Hey Leute, 

Ich habe mich für die Ausbildung zur Physiotherapeutin in Köln an der Ludwig-Fresenius Schule beworben und bin nun zum Aufnahmegespräch eingeladen. Hat Jemand von euch auch seine Ausbildung dort gemacht und kann mir etwas über das Aufnahmeverfahren sagen? Danke im Voraus :) 

Hallo Teddy,

darf ich fragen wie dein Aufnehmegespräch abgelaufen ist? Gab es einen Test?

• 6 months later...
Geschrieben

Ich hatte ein Aufnahmegespräch an der Ludwig-Fresenius Hochschule in München und da gab es keinen Test, sondern ein Gespräch, wo wie über meine Motivation, Stärken, Schwächen und meine Vorstellungen zum Studium gesprochen haben. 

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gleiche Inhalte