Jump to content

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Hatte Kenhub testweise benutzt, es ist auch nicht schlecht. Durch die häufigen Wiederholungen prägen sich manche Dinge gut ein. Allerdings hängt es auch etwas mit deinem Lerntyp zusammen, ich persönlich kann an einem Skelett , das ich anfassen kann,  besser lernen als mit den ewig gleiche Abbildungen. Ich würde es testen, man kann jederzeit kündigen. Nach meiner Kündigung boten die auch einen lebenslangen Zugang für ca. 130 Euro an; wenn man ein paar Leute findet, kann man sich das rein theoretisch auch teilen, ist ja nicht jeder immer gleichzeitig eingeloggt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




  • Beiträge

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...