Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wolfgang789

Neu

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Hallo, bin zwar auch schon länger angemeldet, aber trotzdem noch recht neu. Ich schaue mich nun auch erstmal ein wenig um und bin gespannt was ich so finde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



  • Beiträge

    • Abend, ich interessiere mich sehr, für die Ultraschalldiagnostik für den muskulo-skelletalen Bereich ("MSU"). Wo kann man die Fobi dafür machen und inwieweit ist man danach qualifiziert genug? Es gibt selbst unter Ärzten welche, die nicht ohne weiteres Physiologie von Pathologie unterscheiden können, denke als Physiotherapeut ist das nicht mal eben gelernt?   Lg
    • Ich finde das Neuroanatomiebuch von Trepel super anschaulich und sehr gut verständlich. Habe damals im Medizinstudium für die Anatomieprüfungen gelernt. Ebenso findest du im Lexikon von https://www.ars-neurochirurgica.com/lexikon/ auch super Infos zu neuroanatomischen Themen.
    • Hallo in die Runde, ich brauche Hilfe! Modif. neck dissection, Nerven zu den Ohrmuscheln durchtrennt, Nerven des Oberarmhebers präpariert aber erhalten. Starke Verhärtung des Kopfnicker Muskels der Fascien und mittig strangartige Verhärtung des Kapuzenmuskels, alles beidseits. Verhärtung des unteren Brustmuskels am Sternum und am Schultergelenk. Wer kennt eine hilfreiche Therapie? Danke Manfred

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...