lends Geschrieben Mai 27, 2019 Geschrieben Mai 27, 2019 Ich hätte gerne eine Einschätzung von euch! Ich habe ein Angebot bekommen um eine Handballmannschaft zu betreuen bei Spielen (vorher und nachher) für eine Saison. Ich bin im übrigen ausgelernte Physiotherapeutin Es handelt sich um einen Zeitaufwand von ca. 4,5h. Bei Auswärtsspielen deutlich länger. Jetzt soll ich meine Vorstellung zur Bezahlung abgeben. Ich möchte ungern eine Pauschale, sondern einen Stundenlohn. Was meint ihr? Was ist angemessen? Vielen Dank im voraus! Zitieren
JanPT Geschrieben Mai 27, 2019 Geschrieben Mai 27, 2019 Moin was angemessen ist und was du bekommst, sind ja zwei paar Schuhe. Ich habe auch schon ein ähnliches Angebot für eine Fußballmannschaft bekommen. Sie hätten mir so 16.50€ /h bezahlt. Es kommt halt drauf an wie groß die Mannschaft ist, je bekannter, desto mehr wirst du sicherlich bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Kommentare
Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.