Jump to content

Erfahrungen mit epripay?


Nicki82

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

 

ich wurde bereits zwei mal von der epripay GmbH aus Berlin angeschrieben. Diese Firma hat meine Daten nach eigenen Angaben von der ZPP. 

Hier mal der Wortlaut der Mail: 

Zitat

Gern möchten wir auch Ihre Präventionskurse unseren Kollegen und Mitarbeitern befreundeter oder verbundener Unternehmen im Innen- und Außendienst, die in Ihrer Region tätig sind, in unserer internen Kurs-Liste anbieten, aber nur wenn das für Sie interessant ist.
Hierfür würden wir die von Ihnen bei der ZPP veröffentlichten und zertifizierten Präventionskurse buchen und diese Ihnen gegenüber 1:1 bezahlen.
Es entstehen Ihnen keinerlei Kosten, wir erhalten keine Provision von Ihnen. Das heißt, wir werden wie jeder andere Kursteilnehmer abgerechnet.
Unsere Mitarbeiter erhalten von uns einen Kurspass als Legitimation Ihnen gegenüber mit unserer Rechnungsanschrift für die Kursrechnung.
Die Mitarbeiter wählen und buchen an den jeweiligen Wohnorten einen zertifizierten Präventionskurs.
Wir erhalten die Rechnung von Ihnen und bezahlen sofort nach Rechnungseingang den Rechnungsbetrag in voller Höhe.
Eine gesonderte Online-Registrierung ist nicht erforderlich, da wir alle erforderlichen Daten bei Bedarf aus der Kursdatenbank der ZPP entnehmen können.

Hat schon jemand Erfahrung mit epripay gemacht? Was soll man davon halten?

Viele Grüße

Nicki

 

  • 4 weeks later...

Geschrieben

Auf der Homepage von https://epripay.de/ berichten viele namentlich genannten Physiotherapeuten und Anbieter von zertifizierten Kursen von sehr guten Erfahrungen. Hier schreibt der Gregor Förtsch; Geschäftsführer der Charisma Fitness- u. Wellness Club GmbH, dass die Abrechnung sehr gut klappt.

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • bbgphysio
      Morgen Seli! Nein  ein TOS ist auf keinen Fall gefährlich und kann sehr gut Behandelt werden. Wichtig ist eine Therapeutin zu haben die eine MT ausbildung hat. Es wird durch Tests geschaut welche Strukturen die Nerven einklemmt und dann mit Manuelln Maßnahmen gelöst.Das betrifft die seitliche Halsmuskulatur, die kleine Brustmuskulatur und den Bereich zwischen Schlüsselbein und Schulterblatt. Auch die 1.Rippe ist da manchmal blockiert. Durch das viele Sitzen hat man oft eien überstreckung der HWS was mit der Zeit dazu führen kann das sich der Atlas nach vorne verlagert und die sog. Arterie vertebralis abdrückt, was das Benommenheitsgefühl auslöst. Auch dieser Wirbel lässt sich durch Techniken aus der MT wieder zurückbringen.  Alles was Du entwickelt hast sind Beschschwerden aufgrund der sitzenden Haltung. Denn hier verkürzen auch die Muskeln die die Nerven einklemmenn
    • Gast Seli
      Hallo, ein Schleudertrauma hatte ich nicht. Ich sitze viel am PC in „Schildkrötenhaltung“ und bewege mich zu wenig. Ich habe diese Probleme jetzt seit Monaten. Ist dieses TOS gefährlich? Kann da was passieren? Kann man das gut behandeln so das es wieder weg geht? Diese Benommenheit belastet mich schon sehr. Ich lege mir öfter mal die Wärmflasche zwischen die Schulterblätter oder manchmal Wickel ich die in einen Schal und binde den um den Hals weil mir Wärme gut tut. Ist das okay oder eher schlecht?
    • Gast Susan_M_71
      Hallo,    ich wollte gerade eine BEwertung für Eversion abgeben, da bin ich auf diesen Beitrag gestoßen.   Ich trage die seit ein paar Monaten und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Mir helfen die Sohlen sehr gut, besonders bei meinen ISG und Rückenschmerzen. Außerdem war der Kundenservice sehr gut und immer hilfsbereit.    Von daher kann ich den Ansatz nur empfehlen.  

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung