verena880 Geschrieben März 18, 2019 Geschrieben März 18, 2019 Hallo. Aktuell studiere ich an der Thim Van der Laan Utrecht berufsbegleitend. Und im Grunde bin ich fast Fertig. Ich suche allerdings gaanz dringend einen neuen supervisor für meine Bachelor Arbeit und Berufsprodukte. Mein eigentlicher supervisor meldet sich einfach nicht mehr . Ich arbeite viel selbstständig und mir geht es hauptsächlich um Feedback geben und betreuen. Ich komme aus dem Raum Erlangen/Nürnberg. Mein Bachelor Thema ist über chronische Nackenpatienten.Bitte bitte helft mir. Ich würde natürlich auch eine Aufwandsentschädigung zahlen.Meine E-Mail Adresse lautet verena.preller@t-online.de liebe Grüße Verena Preller Zitieren
JanPT Geschrieben März 18, 2019 Geschrieben März 18, 2019 Hallo Verena, kannst du das nicht auch hier hochladen? Damit wir alle drüber gucken können oder geht das rechtlich nicht? Da bin ich nicht auf dem Stand der Dinge. LG Zitieren
verena880 Geschrieben März 18, 2019 Autor Geschrieben März 18, 2019 Hi nein kann ich nicht. Es geht mir um die Feedbacks der einzelnen Berufsprodukte (5 Stück) und Bachelor Arbeit, das weitere würde ich über pn oder privat klären. Und es sollte ein Therapeut mit mindestens Bachelor of sience sein. Liebe Grüße Verena Zitieren
luise91 Geschrieben Mai 20, 2019 Geschrieben Mai 20, 2019 Hallo Verena, suchst du aktuell noch einen Supervisor? Liebe Grüße Nicola Zitieren
frena Geschrieben September 17, 2019 Geschrieben September 17, 2019 Hallo Verena, Bist du noch auf der Suche nach einem Supervisor?? Liebe Grüße Zitieren
Recommended Posts
Kommentare
You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.